Pimp my Mouse
Logitech plant G-Serie für Spieler
Logitech will mit der G-Serie spezielle Mäuse für Spieler anbieten. Ausgehend von der kürzlich eingeführten Logitech MX518 sollen die Mäuse der G-Serie eine hohe Pixelpräzision und Leistung bieten und sich individuell tunen lassen.
"Die Produkte der G-Serie bieten Höchstleistung für P-Gaming und machen die Spieler um die entscheidende Millisekunde schneller und um das ausschlaggebende halbe Pixel präziser", schwärmt Gregor Bieler, Regional Director Deutschland, Österreich, Schweiz bei Logitech für die neuen Mäuse. Wie ein halbes Pixel helfen soll, besser im Spiel zu steuern oder zu treffen, bleibt aber offen.
Einzelheiten zu den neuen Produkten der G-Serie will Logitech im Sommer 2005 bekannt geben, stellt aber individuell anpassbare interaktive Displays, programmierbare Spieltasten oder Knöpfe in Aussicht. Damit soll es dann möglich werden, die Auflösung mitten im Spiel individuell zu verändern.
Mit der "MX518 Gaming-Grade Optical Mouse" hatte Logitech im März 2005 bereits eine Maus vorgestellt, die sich speziell an Spieler richtet. Sie erlaubt, bereits die Abtastgenauigkeit zwischen 400 und 1.600 dpi mit Tasten über und unter dem Scroll-Rad einzustellen. Spezielle Pads auf der Unterseite der Maus sollen zudem Reibung und Geräusche reduzieren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
bla bla bla... die aussage hätte auch in einen einzigen satz gepasst, wenn du ein paar...
...ich lasse mal die aussage meines vorredners für sich stehen ;O)
yes
Ich sage nur super Erklärung. Selbst bei meiner ollen Logitech Mouse Man Optical ( was...
ähm... "to pimp s.o." => "jmd verkuppeln" oder ugs. "jmd auf den Strich schicken"