• IT-Karriere:
  • Services:

Unreal Tournament 2007 - erste Bilder zum Shooter

Netzwerk-Shooter erstmals auf der E3 in Aktion zu sehen

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) hat Epic Games erstmals den auf der Unreal Engine 3 aufsetzenden Netzwerk-Shooter Unreal Tournament 2007 in Aktion gezeigt. Epic zufolge setze man mit dem Spiel im PC und im Konsolenbereich neue Maßstäbe für alle Shooter - zumindest grafisch dürfte das den ersten Bildern zufolge stimmen.

Artikel veröffentlicht am ,

Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Beim Spielinhalt soll UT 2007 laut Epic Games eine Mixtur aus UT 2004 und dem ersten Unreal Tournament von 1999 sein - neu hinzu kommt ein Conquest getaufter Spielmodus, der eine Mischung aus Assault mit gescripteten Missionen und dem mit UT 2004 eingeführten taktischen Onslaught-Modus mit vielen Fahrzeugen darstellt. Die Front zwischen den Spielergruppen soll sich ständig verschieben - auch über mehrere Maps hinweg. Publisher Midway sieht in UT 2007 einen Evolutionssprung der Serie, in Bezug auf die Grafik, das Gameplay und mehr Möglichkeiten zur Erweiterung bzw. Veränderung des Spiels mittels Mods. Dass man gerade der Modding-Community mit der zu Grunde liegenden Unreal Engine 3 mächtige Tools in die Hand geben werde, hatte Epic schon im Interview gegenüber Golem.de anlässlich der Games Convention 2004 angekündigt.

Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007
Unreal Tournament 2007 soll 2006 für PC erscheinen, genauer wollen es Epic Games und Midway noch nicht angeben. Auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 wird das Spiel voraussichtlich erscheinen. Die Hardware-Anforderungen werden auf dem PC nicht die kleinsten sein, denn Epic hatte schon mehrfach angekündigt, dass die Unreal Engine 3 in erster Linie für im Jahr 2006 moderne Spiele-PCs und auch die neuen Konsolen ausgelegt ist.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,99€
  2. gratis
  3. 15,49€

Christian... 06. Okt 2007

Nun ja nun ja es geht nichts über ACRCARDE EGGO SHOOTER. Das höchste aller Gefühle ist...

Ray 27. Okt 2005

Cyberflex dann zock halt ut99 /2k3 /2k4... wär müll wenn das neue ut die veraltete grafik...

Gott 21. Jun 2005

Kleiner Tipp wegen schlechter Verbindung: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=2495

Gott 21. Jun 2005

Hier sind neue Bilder. http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=2495

ROFL 20. Mai 2005

jemand sollte deinen pflegern bescheidsagen, damit sie dir deine ich-hab-mich-ganz-doll...


Folgen Sie uns
       


Command and Conquer Remastered - Test

Nach Desastern wie Warcraft 3: Reforged ist die gelungene Remastered-Version von C&C eine echte Erfrischung.

Command and Conquer Remastered - Test Video aufrufen
Bauen: Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg
Bauen
Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg

Die weltweite Zementherstellung stößt jährlich mehr CO2 aus als der Luftverkehr. Ein nachwachsender Rohstoff soll Bauen umweltfreundlicher machen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Transformation Söder will E-Auto-Gutschein beim Kauf von Verbrennern
  2. Kohlendioxidabscheidung Norwegen fördert Klimaschutzprojekt mit 1,5 Milliarden Euro
  3. Rohstoffe Kobalt-Kleinbergbau im Kongo soll besser werden

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

  1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da

    •  /