EverQuest 2: Erste große Erweiterung führt in die Wüste
Das nach "The Bloodline Chronicles" (vom März 2005) zweite EverQuest-2-Add-on "The Splitpaw Saga" führt Spieler der Level 20 bis 50 in die teils eingestürzten Höhlen und Tunnel eines mysteriösen Dungeons, der nur durch Einsatz von herumliegenden und vom Spielercharakter aufheb- und benutzbaren Objekten wie Holzplanken, Kisten und Fässern erforscht werden kann. Es gilt u.a. sich in interaktiven Umgebungen durch Barrieren zu hacken oder mit Dynamitfässern Gegner zu beseitigen oder Tunnel freizulegen.
Um die laut SOE "größte Bedrohung" von Norraths jüngerer Geschichte abzuwenden, müssen Spieler in Splitpaw erst gegen einen Klan kannibalischer Gnolle antreten - wobei der Wiederspielwert dank wechselnder Herausforderungen und dynamischer Anpassung an die Level der Gruppe hoch sein soll. In dem rund 8,- US-Dollar kostenden Splitpaw-Add-On enthalten sind insgesamt zwei neue Dungeons und Dutzende neue Tradeskill-Rezepte. Wer das Add-On vorbestellt, kann schon Solo-Abenteuer in den Dungeons erleben und einen magischen Gegenstand ergattern.
Auf das rund 30,- US-Dollar kostende Desert of Flames müssen EverQuest-2-Spieler noch bis zum 12. September 2005 warten, dann erst soll es - zumindest in den USA - in den Handel kommen. Das Add-On Splitpaw Saga soll als Download für rund 8,- US-Dollar ab 28. Juni 2005 zur Verfügung stehen. Wer einen Premium-Zugang (Station Access) hat, kann die Add-Ons kostenlos beziehen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
EverQuest 2: Erste große Erweiterung führt in die Wüste |
- 1
- 2
verpflichtet nicht, aber ich denke, um dann weiterhin "was reißen" zu können, sind die...
Diese Sachen müssen bei Offlinespielen auch gemacht werden, drum finde ich, zieht das...
Danke für die info, meine frage war aber eher sarkastisch angedacht. :)