• IT-Karriere:
  • Services:

Juiced kommt etwas später

Nicht mehr im Mai 2005 für PS2, Xbox und PC

Mit dem Arcade-Racer Juiced hoffen THQ und Entwickler Juice Games, dem Platzhirschen Need for Speed Underground durch ein Schadensmodell und ausgefeilte Tuning-Möglichkeiten den Rang abzulaufen. Noch muss Juiced aber in die Gänge kommen, denn nun soll es das ursprünglich schon für 2004 geplante Spiel doch nicht mehr im Mai 2005 auf die PlayStation 2 (PS2), die Xbox und den PC schaffen.

Artikel veröffentlicht am ,

Juiced
Juiced
Juiced soll in der Verkaufsversion mit rund 50 lizenzierten Originalfahrzeugen, über 100 lizenzierten Original-Tuning-Teilen und 99 Strecken aufwarten. Ein Online-Modus erlaubt Sechs-Spieler-Rennen und bietet verschiedene Modi und Weltranglisten mit der Möglichkeit, das eigene Fahrzeug zu verwetten. Bis jetzt ist nur eine Einzelspieler-Demo erschienen.

War THQ mit seiner Aussage, dass Juiced im Mai 2005 kommt, noch etwas vage, steht der Termin nun laut Publisher eindeutig fest: Am historischen 17. Juni soll das Rennspiel für PS2, Xbox und PC im Handel sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Inno3D GeForce RTX 3090 Gaming X3 für 1.724€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)

Fraghunter 06. Mai 2005

@hotohori manno mann... wer die gamecube ne Console nennt der muss echt mutig sein...

Andy 04. Mai 2005

... Das hier jedenfalls sieht nicht danach Na, wenn man sich das mal durchließt...


Folgen Sie uns
       


20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
20 Jahre Wikipedia
Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design

Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

CPU und GPU vereint: Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde
CPU und GPU vereint
Wie die Fusion zu AMDs Zukunft wurde

Mit Lauchgemüse und Katzen-Kernen zu Playstation und Xbox: Wir blicken auf ein Jahrzehnt an Accelerated Processing Units (APUs) zurück.
Ein Bericht von Marc Sauter


      •  /