E-Plus: Firmen-Handy-"Flatrate" zum Sonderpreis
Regulär liegt der Grundpreis der Option bei 9,- Euro (netto) pro Karte in den Tarifen S, M und XL bzw. 150,- Euro (netto) im Tarif Professional Plus Group. Das Angebot läuft bis 31. Oktober 2005. Danach hat der Kunde die Wahl, die VPN Flat Option weiter zu nutzen oder die VPN 3 Cent Option zu buchen.
Die Tarifvarianten Professional Plus S, M, XL und Group lassen sich um drei Optionen erweitern. Die VPN Flat Option erlaubt es den Teilnehmern, innerhalb des Virtual Private Network (VPN) kostenlos zu telefonieren. Dieses umfasst alle abgehenden Telefonate von E-Plus zu E-Plus oder von E-Plus zur Telekommunikationsanlage des Unternehmens.
Ab Herbst soll die "VPN 3 Cent Option" dazukommen. Mit dieser Variante kosten Gespräche zwischen integrierten Mobilfunkanschlüssen sowie bei Telefonaten vom Handy ins unternehmenseigene Festnetz nur 3 Cent (netto). Firmen, die sich für diese Option entscheiden, zahlen 3,- Euro (netto) pro Karte, im Professional Group 75,- Euro (netto).
Neben den VPN-Optionen bietet E-Plus zwei weitere Optionen an. Die "Taktungs"-Option beinhaltet eine sekundengenaue Taktung aller Gespräche. 3 Cent (netto) rund um die Uhr zahlen Geschäftskunden mit der "3 Cent Option" für Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern). Der monatliche Grundpreis für diese beiden Varianten liegt bei jeweils 3,- Euro (netto) in den Tarifen Professional Plus S, M und XL und 60,- Euro (netto) pro Kundennummer im Professional Plus Group. Entscheidet sich ein Unternehmen ab 50 Mitarbeitern für eine der beiden Optionen im Professional Plus Group Tarif, zahlt es somit lediglich 1,20 Euro (netto) pro Teilnehmer und Monat.
Die neuen Professional-Plus-Tarife sind über den Geschäftskundenvertrieb sowie über die Business-Partner von E-Plus erhältlich.
- Anzeige Hier geht es zur AVM Fritzbox 7590 AX bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.