• IT-Karriere:
  • Services:

Tomb Raider: Legend - Trailer zeigt neue Lara in Aktion

Veröffentlichungstermin des Spiels für PS2, Xbox und PC weiter im Dunkeln

Die neue Lara Croft soll natürlicher werden, wenn sie in Tomb Raider: Legend durch die Gegend turnt und ballert. Was Crystal Dynamics mit der Videospielheldin vorhat, zeigt nun der erste actionlastige Trailer, den Eidos veröffentlicht hat.

Artikel veröffentlicht am ,

Bisher gaben nur bewegte 3D-Screenshots erste Einblicke, wie das neue Spiel aussehen wird. Mit dem ersten Trailer vermitteln die Entwickler einen Einblick in die bessere Animation der Heldin und die zu erwartenden Spielinhalte. Es geht wieder darum, durch verschiedene Orte zu rennen, zu klettern, zu springen oder per Fahrzeug zu durchqueren, sowie Gegner im Nah- und Fernkampf aus dem Weg zu räumen. Zu finden ist der Trailer etwa bei 3D Gamers, Filecloud und Tomb Raider Chronicles (höhere Auflösung).

Auch im ersten Trailer verraten Crystal Dynamics und Eidos noch nicht, wann Tomb Raider: Legend für die PlayStation 2, die Xbox und den PC erscheinen wird.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

SaM 27. Mai 2005

Tomb Raider Legend kommt in 05 Sommer heraus das habe ich in ScreenFun gelesen ;)

Bibabuzzelmann 03. Mai 2005

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1600 da gibts auch einen :)

Netzialist (zu... 02. Mai 2005

Sollte wohl bedeuten, dass es doof ausschaut, wenn man einer Blondine einen schicken...


Folgen Sie uns
       


Zhaxoin ZX-U6780U - Fazit

Wir testen den ZX-U6780U von Zhaxoin, einen achtkernigen x86-Prozessor aus China, der im 16-nm-Verfahren gefertigt wird. Die x86-Lizenz stammt von Centaur, einer Tochter von Via Technologies.

Zhaxoin ZX-U6780U - Fazit Video aufrufen
    •  /