• IT-Karriere:
  • Services:

Freenet: DSL-Flatrate für unter 9 Euro und VoIP-Flatrate

Neue Tarife starten im Mai 2005

Ab 1. Mai 2005 will auch freenet.de mit neuen DSL-Angeboten aufwarten, darunter eine Flatrate für 8,90 Euro im Monat. Eine VoIP-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz soll zum gleichen Zeitpunkt starten.

Artikel veröffentlicht am ,

Zur Auswahl stehen zwei DSL-Tarife: die Flatrate "DSLflat" für 8,90 Euro im Monat sowie der Volumentarif "DSLsun" mit 2 GByte Freivolumen für 3,90 Euro monatlich. Bei Letzterer kostet jedes weitere MByte 1 Cent. Mindestvertragslaufzeit für die beiden neuen DSL-Tarife sind zwölf Monate.

Stellenmarkt
  1. Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt am Main
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen

Das Angebot ist nicht auf bestimmte Städte oder Regionen begrenzt, wie beispielsweise bei der Freenet-Tochter Strato oder auch bei 1&1. Stattdessen soll es überall dort gelten, wo die Freenet-DSL-Anschlüsse der Typen DSL 1000 (16,90 Euro/Monat), DSL 2000 (19,90 Euro/Monat) und DSL 3000 (24,90 Euro/Monat) zur Verfügung stehen. Nur für die Neuanmeldung von DSL 1000 fallen einmalige Bereitstellungskosten in Höhe von 49,90 Euro an.

Ebenfalls neu ist die iPhone-Flatrate, die auch mit herkömmlichen Telefonanschlüssen genutzt werden kann. Für 9,90 Euro pro Monat sollen dabei alle Gespräche ins deutsche Festnetz abgedeckt sein. Bis zu zwei Gespräche können dabei gleichzeitig geführt werden und auch die alte Telefonnummer bleibt bestehen. Zusätzlich erhalten Kunden aber eine spezielle VoIP-Nummer.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Reason69 08. Mai 2005

Hi ! Ich bin auch einer der (un-)glücklichen, der sich bei freenet die Flexi-Flat...

Wie überhaupt? 28. Apr 2005

Ich weiss nicht, ob man die Firma aus Vor-Freenet-Zeiten noch kennt, aber Freenet...

Lusches 27. Apr 2005

Die neuen Tarife bei Freenet begrüsse ich, auch wenn die monatlichen Grundkosten bei der...

Aufklärer 27. Apr 2005

Doch, der Unterschied ist, dass Du für den DSL-Anschluss dann beim Wechsel nochmal...


Folgen Sie uns
       


The Outer Worlds - Fazit

Das Rollenspiel The Outer Worlds schickt Spieler an den Rand der Galaxie. Es erscheint am 25. Oktober 2019 und bietet spannende Missionen und Action.

The Outer Worlds - Fazit Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Männer und Frauen in der IT: Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
Männer und Frauen in der IT
Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?

Der Mann arbeitet, die Frau macht den Haushalt und zieht die Kinder groß - ein Bild aus längst vergangenen westdeutschen Zeiten? Nein, zeigen uns die aktuellen Zahlen. Nach wie vor sind die Rollenbilder stark, und das hat auch Auswirkungen auf den Anteil von Frauen in der IT-Branche.
Von Valerie Lux

  1. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen
  2. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  3. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

    •  /