Abo
  • Services:

Prince of Persia 3 kommt 2005 - erste Bilder aus dem Spiel

Guter Prinz, böser Prinz - erstmals zwei Charaktere steuerbar

Dass der Geschicklichkeits-Action-Mix "Prince of Persia 3" auf der E3 zu sehen sein wird, kündigte Ubisoft bereits an. Nun ist auch bekannt, dass der dritte Teil der Ubisoft-Spieleserie um einen waffenschwingenden orientalischen Prinzen in der zweiten Jahreshälfte 2005 auf dem GameCube, der PlayStation 2, der Xbox und dem PC wieder einiges zu tun bekommt - er muss sein ins Chaos stürzendes Königreich zurückerobern.

Artikel veröffentlicht am ,

Prince of Persia 3
Prince of Persia 3
Ubisoft verspricht für Prince of Persia 3 - noch ist der Name nur ein Arbeitstitel - eine Kombination der besten Elemente aus "Prince of Persia: The Sands of Time" und "Prince of Persia Warrior Within". Zudem soll die Story mit vielen unerwarteten Wendepunkten aufwarten - und mit zwei spielbaren Charakteren. Diesmal gilt es, nicht nur den Prinzen, sondern auch seine böse Version zu steuern, die ab und an Besitz von ihm ergreift.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Dieburg
  2. Herbert Kannegiesser GmbH, Vlotho

Prince of Persia 3
Prince of Persia 3
Als der Prinz von der Insel der Zeit mit seiner geliebten Kaileena nach Babylon zurückkehrt, findet er seine Heimat verwüstet vor und hat das Königreich gegen sich. Um den Prinz aus seiner bald erfolgenden Gefangennahme zu befreien und sein Leben zu retten, opfert sich Kaileena und entfesselt den Sand der Zeit. Als Ausgestoßener und von seinen Häschern verfolgt, findet der Prinz heraus, dass vergangene Kämpfe einen neuen, dunklen Prinzen in ihm erweckt haben, der ab und zu die Kontrolle übernimmt. Beide verfügen über ihren eigenen Kräfte, eigene Kampfstile und ihre eigene Geschichte.

Prince of Persia 3
Prince of Persia 3
Ubisoft hat das freie Kampfsystem um einige neue Angriffe erweitert, so dass Spieler nun mehr Möglichkeiten zur Wahl ihrer Vorgehensweise haben sollen. Der Spieler soll sich frei durch Babylon bewegen und seinen Gegnern auf chaotischen Straßen entkommen, sie auf Dächern bekämpfen oder ihnen in Katakomben auflauern können. Dabei kann der Prinz teils die Zeit manipulieren, sie mal verlangsamen und mal rückwärts laufen lassen. Erneut erwartet den Spieler dabei ein Mix aus akrobatischen Kämpfen, Geschicklichkeitsherausforderungen und Puzzles.

Auf der vom 18. bis 20. Mai 2005 stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E3) will Ubisoft einen ersten Einblick in Prince of Persia 3 geben. Bis das Spiel in den Handel kommt, müssen sich Fans aber bis zur zweiten Jahreshälfte 2005 gedulden. Einen genaueren Termin nannte Ubisoft noch nicht, es ist aber zu erwarten, dass das Spiel nicht vor dem vierten Quartal 2005 fertig wird.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

_... 02. Okt 2005

Nein, neuerdings heisst er "The Two Thrones".

Siegbert Heilbert 25. Aug 2005

Kauf das Original.

KLospülunG 13. Aug 2005

HI HI HI HI HI na ja der 3.TEil wird POP Kindred Blades heißen

_... 13. Jul 2005

Also ich bin einer, der in den letzten paar Jahren (um 1994) dazugekommen ist :D Damals...

nf1n1ty 26. Apr 2005

Sieht ja ganz ok aus, aber ist leider auch nicht besser, als die anderen beiden! Das ist...


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Plus (2018) - Test

Der neue Echo Plus von Amazon liefert einen deutlich besseren Klang als alle bisherigen Echo-Lautsprecher. Praktisch ist außerdem der eingebaute Smart-Home-Hub. Der integrierte Temperatursensor muss aber noch bessser in Alexa integriert werden. Der neue Echo Plus ist zusammen mit einer Hue-Lampe von Philips für 150 Euro zu haben.

Amazons Echo Plus (2018) - Test Video aufrufen
Aufbruch zum Mond: Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten
Aufbruch zum Mond
Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten

Hollywood-Romantiker Damien Chazelle (La La Land) möchte sich mit Aufbruch zum Mond der Person Neil Armstrong annähern, fördert dabei aber kaum Spannendes zutage. Atemberaubend sind wie im wahren Leben dagegen Armstrongs erste Schritte auf dem Mond, für die alleine sich ein Kinobesuch sehr lohnt - der Film startet am Donnerstag.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Solo - A Star Wars Story Gar nicht so solo, dieser Han
  2. The Cleaners Wie soziale Netzwerke ihre Verantwortung outsourcen
  3. Filmkritik Ready Player One Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke

Dell Ultrasharp 49 im Test: Pervers und luxuriös
Dell Ultrasharp 49 im Test
Pervers und luxuriös

Dell bringt mit dem Ultrasharp 49 zwei QHD-Monitore in einem, quasi einen Doppelmonitor. Es könnte sein, dass wir uns im Test ein kleines bisschen in ihn verliebt haben.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Magicscroll Mobiles Gerät hat rollbares Display zum Herausziehen
  2. CJG50 Samsungs 32-Zoll-Gaming-Monitor kostet 430 Euro
  3. Agon AG322QC4 Aggressiv aussehender 31,5-Zoll-Monitor kommt für 600 Euro

Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Elektronisch Arzneimittelrezept kommt auf Smartphone
  2. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  3. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia

    •  /