• IT-Karriere:
  • Services:

Acer hat Interesse an Handy-Sparte von Siemens

Süddeutsche: Acer verhandelt über Kooperation mit Siemens

Acer interessiert sich für die Handy-Sparte von Siemens, das berichtet die Süddeutsche Zeitung, auch mit anderen Interessenten sollen die Gespräche weitergehen. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte, dass Siemens sein Handy-Geschäft einstellen könnte, dies steht mittlerweile aber wohl nicht mehr zur Diskussion.

Artikel veröffentlicht am ,

Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Acer und Siemens bereits recht weit fortgeschritten, berichtet die Süddeutsche Zeitung unter Berufung auf Finanzkreise. Eine offizielle Stellungnahme der beiden Unternehmen gibt es bisher nicht.

Bei den Verhandlungen soll es nicht um einen kompletten Verkauf der Sparte gehen, sondern vielmehr um eine Kooperation.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

smack 25. Apr 2005

Diese Meldung liest sich bei heise ganz anders: Siemens-Handys: Acer winkt ab, jetzt...

Magic 25. Apr 2005

Ich glaube das eigentliche Problem liegt in der immer kürzer werdenden Entwicklungszeit...

Mike 24. Apr 2005

im Vergleich zu anderen Marken sind die Siemens Handy´s allerdings recht zuverlässig

tannen.zapfen... 23. Apr 2005

kann mich nicht beschweren. hab zum ersten mal ein siemens(s65 um genau zu sein). in...


Folgen Sie uns
       


Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_

Diverse Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, hohe Verkaufszahlen und Begeisterung nicht nur unter reinen Star-Wars-Anhängern - wir spielen Kotor im Golem retro_.

Knights of the Old Republic (2003) - Golem retro_ Video aufrufen
The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    XPS 13 (9310) im Test: Dells Ultrabook ist besser denn je
    XPS 13 (9310) im Test
    Dells Ultrabook ist besser denn je

    Wir dachten ja, bis auf den Tiger-Lake-Chip habe Dell am XPS 13 nichts geändert. Doch es gibt einige willkommene Änderungen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Dell-Ultrabook XPS 13 mit weniger vertikalen Pixeln
    2. Notebooks Dells XPS 13 mit Intels Tiger Lake kommt
    3. XPS 13 (9300) im Test Dells i-Tüpfelchen

    Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
    Wissen für ITler
    11 tolle Tech-Podcasts

    Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
    Von Dennis Kogel


        •  /