• IT-Karriere:
  • Services:

F.E.A.R. - Grusel-Shooter kommt erst im Herbst

Bis vor kurzem noch für den Sommer 2005 angekündigt

Im Shooter-Genre gibt es wieder eine Verspätung, diesmal trifft es den vom Warner-Bros-Studio Monolith entwickelten Grusel-Shooter F.E.A.R. In dem Spiel gilt es, als spezielles Einsatzteam gegen paramilitärische und offenbar auch paranormale Kräfte anzugehen, die ganz und gar nicht zimperlich zu sein scheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

F.E.A.R.
F.E.A.R.
Entsprechend blutig wird das auch für Mehrspieler-Fans gedachte Spiel ersten Bildern und Videos zufolge wohl werden. Aufgabe ist es, als Spieler unbekannte Eindringlinge aus einer Luft- und Raumfahrtanlage zu vertreiben. Michael Pole, Executive Vice President von VU Games, bezeichnete Fear im Mai 2004 zur ersten Vorstellung auf der E3 Expo als "'Die Matrix' trifft auf 'The Ring'".

Während Fear-Publisher VU Games auf der offiziellen Website bis vor kurzem noch den Sommer 2005 als Veröffentlichungszeitraum angab, soll das Spiel nun erst im Herbst 2005 kommen. Den Grund für die Verzögerung gab man nicht an, allerdings ist es bei Shootern nicht unüblich, dass sich die Entwicklungszeit verlängert.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series X für 490€)
  2. 499,99€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Luke-Sky 19. Apr 2005

Indizierung != verboten Es darf halt nicht mehr an leute unter 18 verkauft werden...

Steeler 19. Apr 2005

Stimmt, darum wollte ich es nicht mit FarCry und HL² in einen Topf (bzw. in einen Satz...

chojin 19. Apr 2005

Das sah echt gut aus bisher, für mich ein bisschen wie "Shining triff Dark Water...


Folgen Sie uns
       


Immortals Fenyx Rising - Fazit

Im Video zeigt Golem.de das Actionspiel Immortals Fenyx Rising.

Immortals Fenyx Rising - Fazit Video aufrufen
    •  /