Neue Debian-Version zum Download
Fünfte Aktualisierung für Debian GNU/Linux 3.0
Während Debian GNU/Linux 3.1 alias Sarge noch immer auf sich warten lässt, erschien jetzt ein fünftes Update für das aktuelle stabile Debian-Release 3.0 alias Woody.
Das Update "r5" enthält wie üblich in erster Linie Sicherheits-Updates, aber auch einige schwerwiegende Probleme werden korrigiert. Wer seine Systeme regelmäßig über security.debian.org aktualisiert, wird aber kaum Pakete aktualisieren müssen. Entsprechend lassen sich bestehende Systeme auch über das Netz auf den aktuellen Stand bringen.
Bestehende CDs mit Debian 3.0 können so auch weiterhin zur Installation verwendet werden, ein anschließendes System-Update mit dem Paketmanager "apt" bringt das System dann auf den aktuellen Stand der "r5". Eine detaillierte Übersicht der Änderungen findet sich auf den Seiten von Martin Joey Schulze.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed







what a nice joke! "No chance to Gates"