Abo
  • Services:

Acer bringt 32-Zoll-LCD-TV auf den Markt (Update)

Mit Bild-in-Bild-Anzeigefunktionen und DVI-Eingang

Acer erweitert seine Produktpalette für den Bereich Heimunterhaltung um den 32 Zoll großen LCD-Fernseher AT3201W. Das PMVA-Panel im 16:9-Format bietet eine Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixeln und ist zu PAL und SECAM kompatibel.

Artikel veröffentlicht am ,

Acer AT3201W
Acer AT3201W
Der Fernseher verfügt über zwei übliche Bildeinblendungsfunktionen, wobei im Modus Picture-in-Picture eine Miniatur eines zweiten Bildes angezeigt wird und bei Picture-by-Picture beide Bilder nebeneinander.

Stellenmarkt
  1. KOSTAL Holding, Lüdenscheid
  2. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm

Zur Bildverbesserung wurde eine "3D Motion-adaptive"-De-Interlacing-Funktion sowie ein 2D/3D-Kammfilter eingebaut, der die Y-Elemente (Leuchtstärke, Schwarz-Weiß-Darstellung) und C-Elemente (Chrominanz und Farbdefinition) des Videosignals voneinander trennt und so das Bildrauschen sowie die Kammeffekte bei sich schnell bewegenden Motiven reduzieren soll.

Die Bildhelligkeit soll bei 500 Nits bzw. Candela pro Quadratmeter liegen. Das Kontrastverhältnis gibt Acer mit 800:1 und die Betrachtungswinkel mit bis zu 170 Grad an. Die Reaktionszeit soll bei durchschnittlich 16 Millisekunden liegen.

Acer AT3201W
Acer AT3201W
Zur Schnittstellenausstattung gehören zwei SCART-Buchsen, ein AV-Port, je ein VGA- und DVI-Anschluss sowie PC-Audioeingänge. Das Gerät verfügt über zwei 10- Watt-Lautsprecher. Eine Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.

Der maximale Energieverbrauch des 32-Zoll-LCDs wird mit 210 Watt angegeben. Das Gerät misst 101,8 x 61,6 x 21 cm und kann um jeweils 20 Grad nach rechts und links gedreht werden. Das AT3201W wiegt 20,7 Kilogramm und ist für die Wandmontage geeignet.

Die LCD-TVs von Acer werden mit zweijähriger Vor-Ort-Garantie ausgeliefert. Der 32-Zoll-LCD-TV AT3201W soll seit Anfang April 2005 für 1.499,- Euro angeboten werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking kaufen
  2. 449€
  3. und The Crew 2 gratis erhalten
  4. ab 349€

Treadmilch 23. Nov 2010

So ein quatsch. Die beste Wahl ist ein LED TV. Die verbrauchen weniger Strom und haben...

Treadmilch 23. Nov 2010

So teuer sind die gar nicht.

Peter 14. Apr 2005

Hallo Amiga User, ich kenn sowas war selbst bis vor kurzem noch Amiga User. Bringt mir...

nixmix 14. Apr 2005

Preise: http://www.geizhals.at/deutschland/a142751.html Tests: http://hifi-forum.de...


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

    Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
    Elektroautos
    Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

    Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
    2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
    3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

      •  /