Live-DVD auf Basis von Gentoo für PowerPC
Mit der neuen Gentoo-Live-DVD(öffnet im neuen Fenster) für PowerPC ist es so möglich, einen Blick auf kommende X-Techniken zu werfen, ohne eine experimentelle Software installieren zu müssen. Auch zur Demonstration eines 3D-Desktops soll die DVD vorbereitet sein. Zudem wurde eine Unterstützung zur Authentifizierung per SmartCard integriert.
Die spezielle Live-DVD von Pieter Van den Abeele hat einen Umfang von rund 1,8 GByte und steht ab sofort zum Download per BitTorrent(öffnet im neuen Fenster) bereit.
- Anzeige Hier geht es zu Linux: Das umfassende Handbuch bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.