• IT-Karriere:
  • Services:

Tiscali: Bundesweite DSL-Flatrate für 8,90 Euro

Vermarktungsaktion vom 14. April bis 1. Mai 2005

Vom 14. April bis zum 1. Mai 2005 will Tiscali seinen Tarif "Tiscali DSL Flat" für 8,90 Euro pro Monat anbieten - bundesweit. Dabei gilt die Flatrate für die DSL-Varianten 1000, 2000 und 3000 und ist auch für T-DSL-Nutzer zu haben. Allerdings kann die Flatrate nur innerhalb einer zweiwöchigen Aktion bestellt werden. In dieser Zeit legt Tiscali im Übrigen die Vermarktung aller anderen DSL-Produkte auf Eis.

Artikel veröffentlicht am ,

Tiscali bietet seine Flatrate im Rahmen einer zeitlich eng befristeten Aktion bundesweit für 8,99 Euro an, anders als 1&1, die ihre City-Flat auf ausgewählte Großstädte beschränken.

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  2. über Hays AG, Dortmund

Einsteiger, die einen DSL-Zugang von Tiscali erhalten, haben eine Kündigungsfrist von einem Monat. Für einen Tiscali-DSL-Anschluss 1.024 KBit/s wird für Neukunden ein monatlicher Betrag von 16,99 Euro berechnet; die Bereitstellungsgebühr liegt bei 49,95 Euro. Bei den schnelleren Leitungen mit 2.048 KBit/s für 19,99 Euro monatlich und 3.072 KBit/s für 24,99 Euro monatlich entfällt die Bereitstellungsgebühr.

Die Hardware für Einsteiger enthält ein DSL-Modem für 0,- Euro oder einen WLAN-Router für 19,90 Euro. Zur Tiscali DSL Flat wird optional eine Telefon-Flatrate für 8,90 Euro angeboten, die benötigte Telefon-Hardware von AVM kostet 8,90 Euro.

DSL-Wechsler behalten ihren T-DSL-Anschluss und können einfach in den neuen Tarif wechseln; innerhalb weniger Stunden sollen sie freigeschaltet werden. Auch hier gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

HowHigh 01. Aug 2005

ich bin ganz deiner Meinung. torrent ist eine bessere Lösung als der Esel. ich habe die 8...

raphael schneider 14. Mai 2005

hallo ich heiße raphael ich will das hacken von benuzer lernen!!!!

:-) 20. Apr 2005

Die im Osten sind auch nicht besser dran. Die Telekom hat dort zwar Glasfaser verlegt...

#freak 20. Apr 2005

Dafür bist du für 1 Jahr gebunden. Das kotzt saumäßig an.

Freak 20. Apr 2005

Genau deshalb nehme ich immer alles ohne lange Vertragslaufzeit. Bei 1&1 zahle ich zwar...


Folgen Sie uns
       


Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /