Abo
  • Services:

Adobe aktualisiert Applikationen aus der Creative Suite

Das Ebenen-Werkzeug, der Layout-Raster und der Layout-Textrahmen aus GoLive CS2 erstellen Inhalte nun standardmäßig im CSS-Format. CSS-basierte Ebenen und Textrahmen lassen sich zudem bearbeiten und positionieren. Wie auch Illustrator CS2 unterstützt nun auch GoLive CS2 SVG-t. MMS-Vorlagen werden in GoLive CS2 so angezeigt, wie sie auch auf Mobiltelefonen erscheinen, wofür die Rendering-Engine von Opera zum Einsatz kommt.

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

In der Creative Suite steckt der neue Datei-Browser Adobe Bridge, der auch mehrseitige PDF-Dokumente im Vorschaumodus anzeigt. Durch den XMP-Standard lassen sich Informationen über eine Datei anzeigen und ergänzen, ohne dass dazu die betreffende Datei geöffnet werden muss. Außerdem ist darüber der Zugang zu dem Bilder-Archivdienst Adobe Stock Photos möglich.

Adobe will die Creative Suite 2 in zwei Ausbaustufen im Juni 2005 in den Handel bringen. Die darin enthaltenen Kernapplikationen werden außerdem separat erhältlich sein. Die Standard-Ausführung kostet dann 1.630,- Euro (Upgrade: 620,- Euro), während es die Premium-Version für 2.100,- Euro (Upgrade: 875,- Euro) gibt. Zudem werden Cross-Upgrades von Adobes Einzelapplikationen auf die Suite angeboten.

InDesign CS2 alleine kostet 1.320,- Euro, ein Upgrade gibt es für 290,- Euro. Für InCopy CS2 verlangt Adobe 490,- Euro, während das Upgrade 150,- Euro kostet. GoLive CS2 wird einzeln zum Preis von 560,- Euro angeboten; das Upgrade bekommt man für 235,- Euro. Alle Applikationen aus der Creative Suite 2 arbeiten mit MacOS X ab der Version 10.2.8 und Windows 2000 mit Service Pack 3 oder 4 sowie Windows XP mit Service Pack 1 oder 2 zusammen.

 Adobe aktualisiert Applikationen aus der Creative Suite
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

christian b. 18. Apr 2005

Also dafür gibt´s doch immernoch die Aktivierung per Telefon oder Telefax. Das geht...


Folgen Sie uns
       


So stellt sich Transdev den Einsatz autonomer Busse vor

Das französische Nahverkehrsbetrieb Transdev will künftig Fahrgäste mit autonomen Bussen befördern. Das Video stellt das Konzept vor.

So stellt sich Transdev den Einsatz autonomer Busse vor Video aufrufen
Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Comcast Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
  2. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
  3. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Fifa 19 und PES 2019 im Test: Knapper Punktsieg für EA Sports
Fifa 19 und PES 2019 im Test
Knapper Punktsieg für EA Sports

Es ist eher eine Glaubens- als eine echte Qualitätsfrage: Fifa 19 oder PES 2019? Golem.de zieht anhand der Versionen für Playstation 4 den Vergleich - und kommt zu einem schwierigen, aber eindeutigen Urteil.
Ein Test von Olaf Bleich und Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Fifa 19 angespielt Präzisionsschüsse, Zweikämpfe und mehr Taktik
  2. EA Sports Fifa 18 bekommt kostenloses WM-Update
  3. Bestseller Fifa 18 schlägt Call of Duty in Europa

    •  /