Abo
  • Services:
Anzeige

Erste PlayStation-3-Präsentation abgesagt

Auf die US-Spielefachmesse E3 verschoben?

Eine für Ende März 2005 in Japan geplante erste große PlayStation-3-Technikdemonstration wurde laut eines Reuters-Berichts abgesagt. Auf die erhofften ersten Informationen zum PlayStation-2-Nachfolger muss die Welt demnach noch etwas länger warten.

Gegenüber Reuters hat Sony Computer Entertainment angegeben, dass einerseits die Hardware noch nicht so weit sei und andererseits auch keine Software gezeigt werden konnte. Verzögerungen in der Entwicklung der neuen Konsole gebe es dennoch nicht, versicherte das Unternehmen gegenüber Reuters. Man bereite sich derzeit auf eine Präsentation auf der E3 im Mai 2005 vor - dort werden voraussichtlich auch Microsoft und Nintendo ihre Konsolen-Nachfolger vorstellen.

Anzeige

Allerdings war auch immer wieder mal von einer eigenen Vor-E3-Präsentation zu hören, Sony hält es also spannend. So oder so, allzu lange müssen interessierte Spielkonsolen-Fans vermutlich nicht mehr auf erste Details warten. Von Sony Computer Entertainment Deutschland war zum Reuters-Bericht bis Redaktionsschluß keine Stellungnahme zu bekommen. Der Reuters-Bericht scheint mittlerweile aus dem Netz verschwunden zu sein.


eye home zur Startseite
Henning 13. Apr 2005

Ich kenne viele die es andersrum gemacht haben. Wegen Software, und XBox Live. Nicht das...

anti deck 13. Apr 2005

Warum war die Ps2 ein Marketing-Gag??? Die Grafik war der Hammer und es wurde nicht zu...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bechtle GmbH IT-Systemhaus, Nürtingen
  2. RAIR Bürotechnik GmbH, Chemnitz
  3. über Hays AG, Hamburg
  4. Bundesdruckerei GmbH, Hamburg


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. (-10%) 53,99€

Folgen Sie uns
       


  1. ZDF mit 4K-UHD

    Bergretter und Bergdoktoren werden in HLG-HDR ausgestrahlt

  2. Star Wars Battlefront 2

    Macht und Mikrotransaktionen

  3. Tether

    Kryptowährungsstartup verliert 31 Millionen Dollar

  4. Time Warner

    Trump-Regierung will Milliardenübernahme durch AT&T stoppen

  5. Way of the Future

    Man kann Kirche nicht ohne KI schreiben

  6. Asus Transformer Mini

    Windows-Tablet mit Tastaturhülle kostet 380 Euro

  7. Mainboard

    Intel will ab 2020 nur noch UEFI statt Bios

  8. Sackgasse

    EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

  9. Riesenbestellung

    Uber will mit 24.000 Volvo autonom Taxi fahren

  10. SuperSignal

    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Star Wars Battlefront 2 im Test: Filmreife Sternenkrieger
Star Wars Battlefront 2 im Test
Filmreife Sternenkrieger
  1. Star Wars EA entfernt Mikrotransaktionen aus Battlefront 2
  2. Electronic Arts Community empört über freischaltbare Helden in Battlefront 2
  3. Star Wars Mächtiger Zusatzinhalt für Battlefront 2 angekündigt

Coffee Lake vs. Ryzen: Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
Coffee Lake vs. Ryzen
Was CPU-Multitasking mit Spielen macht
  1. Custom Foundry Intel will 10-nm-Smartphone-SoCs ab 2018 produzieren
  2. ARM-Prozessoren Macom verkauft Applied Micro
  3. Apple A11 Bionic KI-Hardware ist so groß wie mehrere CPU-Kerne

Smartphone-Kameras im Test: Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
Smartphone-Kameras im Test
Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  1. Honor 7X Smartphone im 2:1-Format mit verbesserter Dual-Kamera
  2. Mini-Smartphone Jelly im Test Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
  3. Leia RED verrät Details zum Holo-Display seines Smartphones

  1. Re: Anwendungsbeispiel Leistungsschwaches...

    Melkor | 11:17

  2. Re: warten

    nille02 | 11:16

  3. Ganz schön wertende Aussage

    kayozz | 11:15

  4. Re: Bei Apple gelernt

    Lapje | 11:14

  5. Re: Wenn Elon Musk, Microsoft-Gründer Bill Gates...

    david_rieger | 11:13


  1. 11:20

  2. 11:05

  3. 10:50

  4. 10:35

  5. 10:26

  6. 08:53

  7. 08:38

  8. 07:38


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel