Abo
  • Services:

Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

Guild Wars
Guild Wars
Die limitierte Sammleredition von Guild Wars soll nur durch ihre Größe und Optik ein Blickfang sein, sondern auch inhaltlich mehr als die Standardversion bieten. Zusätzlich zum eigentlichen Spiel werden ein buntes "Art-Book" der Guild-Wars-Grafiker, der Soundtrack zum Spiel und ein Logitech-Headset inkl. eines kostenlosen Drei-Monats-Zugangs zum Speakeasy:Teamspeak-Dienst geboten. Darüber hinaus erhält der Kunde im Spiel einen nur den Käufern der Sammleredition zur Verfügung stehenden In-Game-Gegenstand namens "Göttliche Aura".

Stellenmarkt
  1. iXus GmbH, Berlin
  2. Porsche AG, Zuffenhausen

Guild Wars
Guild Wars
Guild Wars ist der erste Titel vom Entwicklerstudio ArenaNet, das sich aus den kreativen Köpfen von Blockbuster-Spielen wie WarCraft, StarCraft und Diablo zusammensetzt. Areanet hat bei Guild Wars auf länderspezifische Server verzichtet - bietet aber auch nur Server in den USA. Bei World of Warcraft können etwa Besitzer der europäischen Spielversion bisher nicht auf US-Server zugreifen, was bei Interessierten für viel Unmut sorgt, zumal Blizzard Derartiges einmal ermöglichen wollte.

Wer Guild Wars vorbestellt, kann bereits vor der europäischen Spielpackungsauslieferung zum offiziellen Spielstart am 28. April 2005 an geschlossenen Beta-Wochenend-Events teilnehmen. Das nächste und letzte Beta-Wochenende vor dem offiziellen Start von Guild Wars ist der 14. April 2005. Im Handel kostet die Sammleredition rund 65,- Euro, die normale Version rund 40,- Euro.

 Neues aus der Welt der Online-RollenspieleNeues aus der Welt der Online-Rollenspiele 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. 38,90€ + Versand (Bestpreis!)
  2. (u. a. Sharkoon Skiller SGK4 für 19,99€ + Versand und Sharkoon SilentStorm Icewind Black 750 W...

eXc!Te 06. Apr 2007

ich brauche auch einen weil ich hatte einen vom freund weil der 2 hatte und dann...

ck (Golem.de) 23. Mär 2005

Ja, danke für den Hinweis, das kommt davon, wenn man Abends noch solch viel zu langen...


Folgen Sie uns
       


Magic Leap One Creator Edition ausprobiert

Mit der One Creator Edition hat Magic Leap endlich seine seit Jahren angekündigte AR-Brille veröffentlicht. In Teilbereichen ist sie besser als Microsofts Hololens, in anderen aber schlechter.

Magic Leap One Creator Edition ausprobiert Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    •  /