Abo
  • Services:

Neues aus der Welt der Online-Rollenspiele

Guild Wars
Guild Wars
Die limitierte Sammleredition von Guild Wars soll nur durch ihre Größe und Optik ein Blickfang sein, sondern auch inhaltlich mehr als die Standardversion bieten. Zusätzlich zum eigentlichen Spiel werden ein buntes "Art-Book" der Guild-Wars-Grafiker, der Soundtrack zum Spiel und ein Logitech-Headset inkl. eines kostenlosen Drei-Monats-Zugangs zum Speakeasy:Teamspeak-Dienst geboten. Darüber hinaus erhält der Kunde im Spiel einen nur den Käufern der Sammleredition zur Verfügung stehenden In-Game-Gegenstand namens "Göttliche Aura".

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Guild Wars
Guild Wars
Guild Wars ist der erste Titel vom Entwicklerstudio ArenaNet, das sich aus den kreativen Köpfen von Blockbuster-Spielen wie WarCraft, StarCraft und Diablo zusammensetzt. Areanet hat bei Guild Wars auf länderspezifische Server verzichtet - bietet aber auch nur Server in den USA. Bei World of Warcraft können etwa Besitzer der europäischen Spielversion bisher nicht auf US-Server zugreifen, was bei Interessierten für viel Unmut sorgt, zumal Blizzard Derartiges einmal ermöglichen wollte.

Wer Guild Wars vorbestellt, kann bereits vor der europäischen Spielpackungsauslieferung zum offiziellen Spielstart am 28. April 2005 an geschlossenen Beta-Wochenend-Events teilnehmen. Das nächste und letzte Beta-Wochenende vor dem offiziellen Start von Guild Wars ist der 14. April 2005. Im Handel kostet die Sammleredition rund 65,- Euro, die normale Version rund 40,- Euro.

 Neues aus der Welt der Online-RollenspieleNeues aus der Welt der Online-Rollenspiele 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

eXc!Te 06. Apr 2007

ich brauche auch einen weil ich hatte einen vom freund weil der 2 hatte und dann...

ck (Golem.de) 23. Mär 2005

Ja, danke für den Hinweis, das kommt davon, wenn man Abends noch solch viel zu langen...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Amazon Alexa: Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
Amazon Alexa
Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass

Amazon hat einen Subwoofer speziell für Echo-Lautsprecher vorgestellt. Damit sollen die eher bassarmen Lautsprecher mit einem ordentlichen Tiefbass ausgestattet werden. Zudem öffnet Amazon seine Multiroom-Musikfunktion für Alexa-Lautsprecher anderer Hersteller.

  1. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  2. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark
  3. Alexa-Soundbars im Test Sonos' Beam und Polks Command Bar sind die Klangreferenz

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

    •  /