Abo
  • Services:
Anzeige

ARD-Fernsehfilm zeitgleich auch im Internet

T-Online Vision kooperiert mit der ARD

Der ARD-Zweiteiler "Vera - die Frau des Sizilianers" von Regisseur Joseph Vilsmaier soll zeitgleich mit der Erstausstrahlung bei ARD und ORF auch über T-Online Vision im Internet angeboten werden.

Die ARD zeigt den Film am 25. und 27. März 2005 jeweils um 20:15 Uhr. Parallel ist die Geschichte einer dramatischen Liebe zwischen der deutschen Verkäuferin Vera Kienzle (Lara Joy Körner) und dem charmant-unbekümmerten Sizilianer Gaetano Scalli (Gunther Gillian), wie es in der Beschreibung heißt, auch im Internet zu sehen. In den Nebenrollen spielen unter anderem Mario Adorf, Heinz Hoenig, Max Tidorf und Martin Semmelrogge.

Anzeige

Nach Ostern soll der Film zwölf Monate lang im Video-on-Demand-Bereich von T-Online abrufbar sein.

Über T-Online Vision stehen derzeit rund 130 Filme zum Download bereit, die in der Regel für eine Gebühr von 1,90 Euro bis 4,- Euro heruntergeladen und 24 Stunden lang genutzt werden können.


eye home zur Startseite
Fox10 24. Mär 2005

Falls dir dein DSL mal wieder langsam vorkommt, kannst ja mal prüfen wieviel Bandbreite...

Boemer 24. Mär 2005

gluecklich bleib ich nicht al zu lang mehr in Deutschland, damit mir solche S****h...

4N|)R34s 24. Mär 2005

Ich schaue schon im Real-Leben nichts von den GEZ-gestützten Rentner-Sendern, ich werde...

borg 24. Mär 2005

Oh ja, ich schliesse mein Notebook ans DSL-WLan an und gebe das Bild dann über den TV...

Das mit der... 24. Mär 2005

... war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe. Komisch, oder...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart
  2. Host Europe GmbH, Hürth
  3. SAACKE GmbH, Bremen
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Förderung

    Bayern bezahlt Schließung von Mobilfunklücken

  2. Indiegames-Rundschau

    Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

  3. Xbox One

    Microsoft beseitigt Blu-ray-HDR-Bug

  4. FDP steigt aus

    Jamaika-Sondierungen gescheitert

  5. Honor 7X

    Smartphone im 2:1-Format mit verbesserter Dual-Kamera

  6. Sofortbild

    Polaroid verklagt Fujifilm wegen quadratischer Fotos

  7. ARM-Server

    Cray und Microsoft nutzen Caviums Thunder X2

  8. Autonomes Fahren

    Großbritannien erlaubt ab 2019 fahrerlose Autos

  9. Zwei Verletzte

    Luftschiff Airlander am Boden havariert

  10. Smartphones

    Huawei installiert ungefragt Zusatz-App



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
iPhone X im Test: Es braucht schon Zwillinge, um Face ID zu überlisten
iPhone X im Test
Es braucht schon Zwillinge, um Face ID zu überlisten
  1. Homebutton ade 2018 sollen nur noch rahmenlose iPhones erscheinen
  2. Apple-Smartphone iPhone X knackt und summt - manchmal
  3. iPhone X Sicherheitsunternehmen will Face ID ausgetrickst haben

Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte
Smartphone-Speicherkapazität
Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte
  1. iPhone Apple soll auf Qualcomm-Modems verzichten
  2. iPhone iOS 11 bekommt Schutz gegen unerwünschte Memory-Dumps
  3. Handy am Steuer Gericht bestätigt Apples Unschuld an tödlichem Autounfall

Rubberdome-Tastaturen im Test: Das Gummi ist nicht dein Feind
Rubberdome-Tastaturen im Test
Das Gummi ist nicht dein Feind
  1. Surbook Mini Chuwi mischt Netbook mit dem Surface Pro
  2. Asus Rog GL503 und GL703 Auf 15 und 17 Zoll für vergleichsweise wenig Geld spielen
  3. Xbox One Spielentwickler sollen über Maus und Tastatur entscheiden

  1. Re: Bei knapp 1 Million Wohnungslosen

    snboris | 10:21

  2. Re: Falsch bzgl der Wahlgänge

    Markus08 | 10:20

  3. Re: Ich mach nen Abschleppservice auf :-)

    mainframe | 10:17

  4. Re: Im Falle eines Unfalls?

    ArcherV | 10:16

  5. Re: Witzig. Wieder ein E-Auto bericht von Leuten...

    ChMu | 10:14


  1. 10:15

  2. 10:15

  3. 10:02

  4. 09:52

  5. 09:00

  6. 08:02

  7. 07:47

  8. 07:39


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel