Abo
  • Services:

Bad Mojo Redux - Kakerlaken-Adventure runderneuert

Rebel Games bringt renoviertes und ins Deutsche übersetzte Spiel

Das 1996 von Pulse Entertainment veröffentlichte, sehr ungewöhnliche Adventure Bad Mojo hat im Jahr 2004 in den USA seine Wiedergeburt als grafisch aufbereitetes Bad Mojo Redux gefeiert. Nun kündigte Software-Publisher bhv unter seiner Spielemarke Rebel Games den nahenden Liefertermin für eine eingedeutschte Version des Kult-Adventures an, in dem der Spieler als zur Kakerlake verwandelter Entomologe Roger Samms seine Rückverwandlung anstrebt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bad Mojo Redux (PC)
Bad Mojo Redux (PC)
Das von Got Game Entertainment restaurierte Bad Mojo Redux wartet mit besserer Grafik und neuem Sound sowie einigen Extras wie etwa einer Making-of-DVD auf. Die Story und die Rätsel selbst wurden nicht angetastet, als unfreiwillig Kakerlakisierter muss sich der Spieler voll und ganz in seine Insektenform hineindenken, um das Spiel lösen zu können. Die Szenarien sind entsprechend kakerlakentypisch mal mehr, mal weniger appetitlich und spielen in einem einzigen Geschäftshaus irgendwo in San Francisco.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Grasbrunn
  2. VEGA Grieshaber KG, Schiltach

Bad Mojo Redux (PC)
Bad Mojo Redux (PC)
"Mit Bad Mojo Redux veröffentlichen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Titel, der seinesgleichen sucht. Die vielen positiven internationalen Presseberichte zeigen, dass Bad Mojo Redux die Spieler mit Leichtigkeit für sich zu begeistern weiß", erklärt Dieter Dedeke, Geschäftsführer bhv Software. Mit dem Titel hofft Rebel Games, seine Position als Spiele-Publisher weiter auszubauen.

Das eingedeutschte Bad Mojo Redux soll im Laufe der zweiten Mai-Hälfte 2005 für Windows-PCs erscheinen und rund 20,- Euro kosten.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

MichaelS 01. Aug 2005

Und hier gibt es das Spiel zu gewinnen: www.adventure-eu.com/de/

Stefan Steinecke 24. Mär 2005

Nur, wenn man mich dazu zwingt ;)

Krille 23. Mär 2005

Jo, habs damals auch durchgespielt - bin am Ende leider immer gestorben - also mit dem...

Steeler 23. Mär 2005

Wohl wahr, ich eigentlich auch... bin im Büro bloß zu der neuen gezwungen. Gruß Steeler

Heuservald 23. Mär 2005

Muss heißen einem Geschäftshaus, waarum du machen doooppelt,nix gut kannste auch...


Folgen Sie uns
       


Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test Video aufrufen
Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

    •  /