Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Halo 2 - Kommt bald eine Erweiterung?

Koreanisches Xbox.com listete zeitweilig eine Erweiterung für den Shooter. Glaubt man den Kollegen der US-Spiele-Website GameSpot, so listete Xbox.com kurzzeitig ein Erweiterungspaket für das erfolgreiche Halo 2. Schon das abrupte Spielende des Xbox-Shooters wies darauf hin, dass noch ein Nachfolger – oder eben eine Erweiterung – kommen könnte.
/ Christian Klaß
10 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Auf der offiziellen Xbox-Site, genauer gesagt in deren koreanischsprachiger Version, stand laut GameSpot(öffnet im neuen Fenster) ein "Halo 2 X-Pack (Expansion Pack)" als bald verfügbar. Ebenfalls noch nicht mit Termin versehen sind die Spiele Forza Motorsport und Red Ninja: End of Honor, die aber auch aus der Liste herausgenommen wurden und nur noch an anderer Stelle erwähnt werden. Auf der deutschsprachigen Xbox.com-Version ist von einem Erweiterungspaket noch nichts zu finden.

Nun darf man gespannt sein, wann die Halo-2-Erweiterung das Spiel würdiger abschließt. Es ist zu erwarten, dass die Erweiterung über Xbox Live zu beziehen ist, ob kostenpflichtig oder kostenlos, wird sich noch zeigen müssen. Seitens Microsoft Deutschland gab es auf Nachfrage noch keine Infos zur Erweiterung.


Relevante Themen