Abo
  • Services:

Halo 2 - Kommt bald eine Erweiterung?

Koreanisches Xbox.com listete zeitweilig eine Erweiterung für den Shooter

Glaubt man den Kollegen der US-Spiele-Website GameSpot, so listete Xbox.com kurzzeitig ein Erweiterungspaket für das erfolgreiche Halo 2. Schon das abrupte Spielende des Xbox-Shooters wies darauf hin, dass noch ein Nachfolger - oder eben eine Erweiterung - kommen könnte.

Artikel veröffentlicht am ,

Halo 2 auf der Xbox
Halo 2 auf der Xbox
Auf der offiziellen Xbox-Site, genauer gesagt in deren koreanischsprachiger Version, stand laut GameSpot ein "Halo 2 X-Pack (Expansion Pack)" als bald verfügbar. Ebenfalls noch nicht mit Termin versehen sind die Spiele Forza Motorsport und Red Ninja: End of Honor, die aber auch aus der Liste herausgenommen wurden und nur noch an anderer Stelle erwähnt werden. Auf der deutschsprachigen Xbox.com-Version ist von einem Erweiterungspaket noch nichts zu finden.

Nun darf man gespannt sein, wann die Halo-2-Erweiterung das Spiel würdiger abschließt. Es ist zu erwarten, dass die Erweiterung über Xbox Live zu beziehen ist, ob kostenpflichtig oder kostenlos, wird sich noch zeigen müssen. Seitens Microsoft Deutschland gab es auf Nachfrage noch keine Infos zur Erweiterung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

Stefan Steinecke 31. Mär 2005

Jeder mit Tipfehler im Nick stinkt.

Talec 30. Mär 2005

Wo hat der bugs gefunden ? ich habs durchgespielt wie alle anderen und nie nen Bug...


Folgen Sie uns
       


Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /