• IT-Karriere:
  • Services:

Halo 2 - Kommt bald eine Erweiterung?

Koreanisches Xbox.com listete zeitweilig eine Erweiterung für den Shooter

Glaubt man den Kollegen der US-Spiele-Website GameSpot, so listete Xbox.com kurzzeitig ein Erweiterungspaket für das erfolgreiche Halo 2. Schon das abrupte Spielende des Xbox-Shooters wies darauf hin, dass noch ein Nachfolger - oder eben eine Erweiterung - kommen könnte.

Artikel veröffentlicht am ,

Halo 2 auf der Xbox
Halo 2 auf der Xbox
Auf der offiziellen Xbox-Site, genauer gesagt in deren koreanischsprachiger Version, stand laut GameSpot ein "Halo 2 X-Pack (Expansion Pack)" als bald verfügbar. Ebenfalls noch nicht mit Termin versehen sind die Spiele Forza Motorsport und Red Ninja: End of Honor, die aber auch aus der Liste herausgenommen wurden und nur noch an anderer Stelle erwähnt werden. Auf der deutschsprachigen Xbox.com-Version ist von einem Erweiterungspaket noch nichts zu finden.

Nun darf man gespannt sein, wann die Halo-2-Erweiterung das Spiel würdiger abschließt. Es ist zu erwarten, dass die Erweiterung über Xbox Live zu beziehen ist, ob kostenpflichtig oder kostenlos, wird sich noch zeigen müssen. Seitens Microsoft Deutschland gab es auf Nachfrage noch keine Infos zur Erweiterung.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Stefan Steinecke 31. Mär 2005

Jeder mit Tipfehler im Nick stinkt.

Talec 30. Mär 2005

Wo hat der bugs gefunden ? ich habs durchgespielt wie alle anderen und nie nen Bug...


Folgen Sie uns
       


iPhone 12 und iPhone 12 Pro - Fazit

Beim iPhone 12 und 12 Pro hat sich Apple vom bisherigen Design verabschiedet - im Test überzeugen Verarbeitung, Kamera und Display.

iPhone 12 und iPhone 12 Pro - Fazit Video aufrufen
    •  /