Abo
  • Services:

Portabler Radio-Rekorder mit MP3-Funktion

In mehreren Speichergrößen erhältlich

Mit dem Radio YourWayLX bietet der Hersteller Pogo einen tragbaren Radiorekorder für Kurzwelle und UKW an. Damit kann man im MP3-Format zeitgesteuert Sendungen auf den internen Flash-Speicher aufzeichnen.

Artikel veröffentlicht am ,

Radio YourWayLX
Radio YourWayLX
Der Radio YourWayLX kann mit mehreren Timer-Informationen ganz wie ein Videorekorder programmiert werden und beispielsweise auch wöchentliche oder tägliche Wiederholungen aufnehmen. Die MP3s können dann per USB-Schnittstelle auf den Rechner übertragen oder auch direkt vom Gerät aus abgehört werden. Zudem bietet der Rekorder noch eine Line-In-Schnittstelle, so dass auch von externen Zuspielern Tonaufnahmen als MP3 angefertigt werden können. Bei der Wiedergabe berücksichtigt der Player zudem WMA- und RVF-Dateien.

Den Radio YourWay LX gibt es mit mehreren Speicherausbaustufen: Mit 128 MByte kostet er 200,- US-Dollar und kann 8,5 Stunden Radio aufnehmen. Beim 512-MByte-Gerät sind es 250,- US-Dollar und 34 Stunden Aufnahmekapazität. Wem das noch nicht reicht, der kann mit einer SD-Card den Speicher aufstocken. Die Geräte sollen Mitte Mai auf den US-Markt kommen - zu europäischen Daten ist noch nichts bekannt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 120,84€ + Versand

oni 18. Mär 2005

Das sieht aus wie ein schlecht kopierter iPod der ersten Generation mit viel zu vielen...

was 17. Mär 2005

Mittelwelle ist ok. Aber der 2. Bereich ist afaik UKW und _nicht_ KW! was

bettler 17. Mär 2005

stimmt :-) jeder einigermassen gute mp3 hdd player kann das momentan schon nur mit mehr...

ThePaper 17. Mär 2005

Möglicherweise, rein vorstellbar wäre es möglich, das ausser Musik auch noch andere...

Foren langsam... 17. Mär 2005

Interessant! Der Link auf ein teureres Produkt, daß erst vor wenigen Stunden angekündigt...


Folgen Sie uns
       


Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht

Der Alstom Aptis kann mit beiden Achsen lenken und ist deshalb besonders wendig. Wir sind in Berlin eine Runde mit dem Elektrobus gefahren.

Alstom E-Bus Prototyp in Berlin - Bericht Video aufrufen
Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  2. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen
  3. DSGVO Zuckerberg will EU-Datenschutz nicht weltweit anwenden

HTC Vive Pro im Test: Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf
HTC Vive Pro im Test
Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf

Höhere Auflösung, integrierter Kopfhörer und ein sehr bequemer Kopfbügel: Das HTC Vive Pro macht alles besser und gilt für uns als das beste VR-Headset, das wir bisher ausprobiert haben. Allerdings ist der Preis dafür so hoch, dass kaufen meist keine clevere Entscheidung ist.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. VR-Headset HTCs Vive Pro kostet 880 Euro
  2. HTC Vive Pro ausprobiert VR-Headset hat mehr Pixel und Komfort
  3. Vive Focus HTC stellt autarkes VR-Headset vor

Far Cry 5 im Test: Schöne Welt voller Spinner
Far Cry 5 im Test
Schöne Welt voller Spinner

Der Messias von Montana trägt Pornobrille und hat eine Privatarmee - aber nicht mit uns gerechnet: In Far Cry 5 kämpfen wir auf Bergwiesen und in Bauernhöfen gegen seine Anhänger. Das macht dank einiger Serienänderungen zwar Spaß, dennoch verschenkt das Actionspiel von Ubisoft viel Potenzial.
Von Peter Steinlechner

  1. Far Cry 5 Offenbar Denuvo 5 und zwei weitere Schutzsysteme geknackt
  2. Ubisoft Far Cry 5 schafft Serienrekord und Spieler werfen Schaufeln
  3. Ubisoft Far Cry 5 erlaubt Kartenbau mit Fremdinhalten

    •  /