Abo
  • Services:

Averatec 3300: 12,1-Zoll-Notebook mit Intel Centrino

Vernünftige Ausstattung für niedrigen Preis

Mit dem 3300 hat Averatec ein 12,1-Zoll-Notebook mit Intel-Pentium-M-725-Prozessor (1,6 GHz) vorgestellt. Das Display bietet eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln. Dazu kommt eine Intel Extreme Graphics 2, die sich bis zu 64 MByte des 512 MByte großen Hauptspeichers unter den Nagel reißen kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Festplatte fasst 60 GByte. Als optisches Laufwerk kommt ein DVD-Dual-(+/-) Brenner zum Einsatz. Die Schnittstellen umfassen neben Fast-Ethernet, einem 56K-Modem sowie Wireless LAN nach IEEE 802.11g auch drei USB-2.0-Ports. Der aktive USB-Hub lädt angeschlossene USB-Geräte trotz ausgeschaltetem Notebook. Dazu kommen noch ein VGA-Ausgang, ein Typ-II-PC-Card-Slot sowie ein 3-in-1-Kartenleser für Multimedia Card, SD Card und Memory Stick,

Der Akku soll bis zu drei Stunden Laufzeit garantieren. Das Notebook misst 27 x 24 x 2,5 cm und wiegt samt Akku 2 kg. Das Averatec 3300 soll 1.299,- Euro kosten.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer XB271 WQHD 144 Hz für 499€ und Kingston HyperX Cloud II für 65€)

Erster 17. Mär 2005

http://www.discountfan.de/artikel/200503/584.php Damit zeigt Medion dass auch ein gut...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad A485 - Test

Wir testen Lenovos Thinkpad A485, ein Business-Notebook mit AMDs Ryzen. Das 14-Zoll-Gerät hat eine exzellente Tastatur und den sehr nützlichen Trackpoint als Mausersatz, auch die Anschlussvielfalt gefällt uns. Leider ist das Display recht dunkel und es gibt auch gegen Aufpreis kein helleres, zudem könnte die CPU schneller und die Akkulaufzeit länger sein.

Lenovo Thinkpad A485 - Test Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /