• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: FIFA Street - Fußball vom Hinterhof

Screenshot #3 (PS2)
Screenshot #3 (PS2)
Grafik und Sound sind ebenfalls ein eher zweischneidiges Schwert: Das Spiel sieht im Großen und Ganzen recht gut aus, nutzt die Konsolenhardware von Xbox, PlayStation 2 oder GameCube aber längst nicht aus - was man schon daran sieht, dass wieder einmal alle drei Versionen praktisch gleich aussehen. Der Kommentar hingegen nervt schon bald auf Grund seiner betont "coolen" Art.

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München

Screenshot #4 (PS2)
Screenshot #4 (PS2)
Das größte Problem von FIFA Street ist sicherlich die schnell nachlassende Motivation: In den ersten Stunden macht das Ausprobieren neuer Tricks und damit verbunden immer höhere Preisgelder sowie die Möglichkeit, neue Spieler fürs Team zu rekrutieren sowie das Abfeuern der Gamebreaker immens viel Spaß, mit der Zeit sieht man sich daran aber satt - und dank der niedrigen Spieltiefe gibt es dann nicht mehr viel aus dem Titel herauszuholen. Anders sieht das natürlich im Mehrspieler-Modus aus: Hier ist FIFA Street auf Grund der einfachen Bedienung und der damit verbundenen schnellen Zugänglichkeit ein kleines Highlight.

FIFA Street ist ab sofort für Xbox, PlayStation 2 und GameCube im Handel erhältlich.

Fazit:
Wie schon die anderen Spiele aus der Street-Reihe bietet auch FIFA Street leicht zugänglichen Arcade-Sport mit beeindruckenden Tricks und einer gelungenen, rasanten Inszenierung. Vor allem zu mehreren ist es immer wieder für viel Spielspaß gut; im Einzelspieler-Modus geht dem Titel allerdings schon bald die Puste aus.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: FIFA Street - Fußball vom Hinterhof
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,50€
  2. gratis
  3. 24,99€

egzon 30. Dez 2007

Kevin Seeger 21. Jul 2007

der beste fußballer ist schweinsteiger und gomez aber ich liebe bionce

seda 24. Jun 2006

Kaka ist geil

gul....... 24. Jun 2006

keiner kann so schön sein wie er.er ist cooler.sogar er spielt auch seher schön

Deutschand-Fan 17. Jun 2006

Ey,was seit ihr denn für welche,ausländer,oder was? Wir deutschen müssenauch zu unseren...


Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich

Wir zeigen die Auswirkungen von Raytracing-Spiegelungen im integrierten Benchmark von Watch Dogs Legion. Dort wie im Spiel reflektieren Wasserfläche, etwa Pfützen, sowie Glas und Metall - also Fenster oder Fahrzeuge - die Umgebung dynamisch in Echtzeit.

Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich Video aufrufen
    •  /