Abo
  • Services:

Pinnacle mit neuen TV-Produkten und neuem Netzwerkplayer

Für den analogen Empfang bietet Pinnacle mit der PCI-Karte "PCTV 110i" und der externen USB-Box "PCTV 100e" ebenfalls neue Produkte. Die interne PCI-Karte bietet zudem Empfang von UKW-Radio und soll ab Ende April für 79,- Euro verfügbar sein. Die PCTV 100e ist erst Ende Mai für 99,- Euro zu haben.

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden Raum Memmingen

Pinnacle MediaCenter
Pinnacle MediaCenter
Wer zurzeit noch in einem analogen Empfangsgebiet seinen Rechner betreibt, aber für die Zukunft gerüstet sein möchte, dem bietet die PCI-Karte "PCTV 310i" die Möglichkeit, den Wechsel auf digitales terrestrisches Fernsehen mitzumachen, ohne sich über eine Neuanschaffung Gedanken machen zu müssen. Die 310i ist eine Dualkarte mit jeweils einer DVB-T- und einer analogen Empfangseinheit, die wahlweise genutzt werden können. Sie kann wie die PCTV 110i ebenfalls für den Radioempfang genutzt werden und ist ab Ende Mai für 119,- Euro zu haben.

Für Nutzer des digitalen Satellitenfernsehens (DVB-S) sind die interne "PCTV 400i" und die extern über USB angeschlossene "PCTV 400e". Beide sind in der Lage, HDTV und Satellitenradio zu empfangen. Die PCTV 400e ist ab Ende Mai 2005 für 139,- Euro und die 400i ab Juni 2005 für 99,- Euro verfügbar.

Allen TV-Karten liegt die neue MediaCenter-Software von Pinnacle bei. Mit der beiliegenden Software ist es möglich, Programme via Timeshifting auf die Festplatte aufzuzeichnen und während der Aufzeichnung bereits anzusehen. Zudem ist die Software in der Lage, Fernsehsendungen gleich auf DVD zu brennen und stellt einen elektronischen Programmführer (EPG) bereit. Der integrierte Mediamanager erlaubt es außerdem, eigene Multimediadateien direkt zu verwalten. [von Andreas Sebayang]

 Pinnacle mit neuen TV-Produkten und neuem Netzwerkplayer
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 164,90€

edwardedd 07. Jul 2005

I just setup a Pluto Home system (smarthome + media server, plutohome.com, free open...

gerdko 02. Apr 2005

Ergänzung: Laut homepage pinnacle läüft das Mediacenter nur mit der PCTV stereo(=1ooi...

scherzeladen 16. Mär 2005

Die Eierlegendenwollmilchsau findest du hier: www.yadi.org oder www.jackthegrabber.org...


Folgen Sie uns
       


HP Elitebook 735 G5 - Test

Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

HP Elitebook 735 G5 - Test Video aufrufen
Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  2. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden
  3. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /