Abo
  • IT-Karriere:

Resident Evil 4 kommt etwas später

GameCube-Spieler müssen sich aber nur wenige Tage mehr gedulden

Die GameCube-Version des lang erwarteten Survival-Horror-Spiels "Resident Evil 4" verspätet sich. Allzu grausam wird die längere Wartezeit allerdings für Fans der Zombie-Hatz nicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Resident Evil 4 (GC)
Resident Evil 4 (GC)
Ursprünglich sollte Resident Evil 4 an diesem Freitag, dem 18. März 2005, für die würfelförmige Spielekonsole erscheinen. Nintendo hat das Datum nun sang- und klanglos um ein paar Tage nach hinten verschoben. Der neue Liefertermin für das Grusel-Action-Adventure ist der 23. März 2005.

Die erste Ankündigung von Resident Evil 4 für den GameCube erfolgte bereits 2001. Capcom zufolge ist die Nachfrage von Spielern, die sich an Versionen für andere Konsolen interessiert zeigten, ständig gewachsen. Deshalb wird Ende 2005 das Spiel auch für den Konsolen-Marktführer PlayStation 2 erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 245,90€ + Versand
  2. 72,99€ (Release am 19. September)

Hartmut 11. Apr 2005

Und außerdem was soll´´s. Ob geschnitten oder nciht, der teil gehört einfach in die...

Chrissi 18. Mär 2005

ich hab schon ewig auf das Spiel gewartet und wollte heute entlich loslegen, als mir...

p.j 17. Mär 2005

P.J SCHREIBT DIE FERSPETUNG IST VOLLLLLLLLL GAGA


Folgen Sie uns
       


Fernsteuerung für autonome Autos angesehen

Das Fraunhofer Institut für Offene Kommunikationssysteme zeigt die Fernsteuerung von Autos über Mobilfunk.

Fernsteuerung für autonome Autos angesehen Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  2. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS
  3. Indiegames Stardew Valley kommt auf Android

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner


    2FA mit TOTP-Standard: GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor
    2FA mit TOTP-Standard
    GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor

    Auch GMX-Kunden können nun ihre E-Mails und Daten in der Cloud mit einem zweiten Faktor schützen. Bei Web.de soll eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bald folgen. Der eingesetzte TOTP-Standard hat aber auch Nachteile.
    Von Moritz Tremmel


        •  /