Abo
  • Services:

T-Online lässt Kunden für sich werben

ActivePartner-Programm verspricht Sachprämien und Geld

T-Online-Kunden sollen künftig die Produkte des Unternehmens empfehlen sowie vermitteln und dafür eine Vergütung erhalten. Das nennt sich ActivePartner-Programm und verspricht Geld- und Sachprämien.

Artikel veröffentlicht am ,

Je nach Produkt können "ActivePartner" bis zu 70 Prämienpunkte für eine Vermittlung erhalten. Diese können sie dann später in Prämien umtauschen oder sich auszahlen lassen. Ein Punkt bringt dabei einen Euro.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

In das ActivePartner-Programm eingebunden sind T-Online-Produkte aus den Bereichen Access, Hosting und Sicherheit. Seinen "ActivePartnern" stellt T-Online zudem Informations- und Werbematerial per Internet zur Verfügung. Hat ein ActivePartner einen Kunden für ein bestimmtes Produkt geworben, muss er dessen Daten in das ActivePartner-Auftragserfassungssystem eingeben, der neue Kunde erhält dann kurze Zeit später von T-Online den Vertrag, der ActivePartner die Prämien nach einer vierwöchigen Überprüfungsfrist.

Die Anmeldung zum ActivePartner-Programm ist unter t-online.de/activepartner möglich.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 41,95€
  2. 19,95€
  3. 4,95€
  4. (u. a. The Banner Saga 3 12,50€, Pillars of Eternity II: Deadfire 24,99€)

nethenning 08. Apr 2005

An alle die überlegen sich mit T-online geschäftlich einzulassen: ich habe meinen T...

Neo 16. Mär 2005

Kennt Ihr nicht das Profiseller Programm von 1&1? Das muss man auch kein Gewerbe haben...

kressevadder 15. Mär 2005

Das Internet ist voll mit den Empfehlungen von t-online Kunden, dafür gibts jetzt Geld ? ;-)

Phil o'Soph 15. Mär 2005

Im Unterschied zu Zeitschriften oder anderen Kunden-werben-Kunden-Programmen wecken die...


Folgen Sie uns
       


Bright Memory Episode 1 - 10 Minuten Gameplay

Wir zeigen die ersten 10 Minuten von Bright Memory, dem actionreichen Indie-Ego-Shooter mit spektakulären Schwertkampf-Einlagen.

Bright Memory Episode 1 - 10 Minuten Gameplay Video aufrufen
Kaufberatung: Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden
Kaufberatung
Den richtigen echt kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel finden

Wer sie einmal benutzt hat, möchte sie nicht mehr missen: sogenannte True Wireless In-Ears. Wir erklären auf Basis unserer Tests, was beim Kauf von Bluetooth-Hörstöpseln beachtet werden sollte.
Von Ingo Pakalski

  1. Nuraphone im Test Kopfhörer mit eingebautem Hörtest und Spitzenklang
  2. Patent angemeldet Dyson soll Kopfhörer mit Luftreiniger planen

Schwerlastverkehr: Oberleitung - aber richtig!
Schwerlastverkehr
Oberleitung - aber richtig!

Der Schwerlast- und Lieferverkehr soll stärker elektrifiziert werden. Dafür sollen kilometerweise Oberleitungen entstehen. Dass Geld auf diese Weise in LKW statt in die Bahn zu stecken, ist aber völlig irrsinnig!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Ducati-Chef Die Zukunft des Motorrads ist elektrisch
  2. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  3. Elektroauto Eine Branche vor der Zerreißprobe

Datenschutz: Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen
Datenschutz
"Nie da gewesene Kontrollmacht für staatliche Stellen"

Zur G20-Fahndung nutzt Hamburgs Polizei eine Software, die Gesichter von Hunderttausenden speichert. Schluss damit, sagt der Datenschutzbeauftragte - und wird ignoriert.
Ein Interview von Oliver Hollenstein

  1. Brexit-Abstimmung IT-Wirtschaft warnt vor Datenchaos in Europa
  2. Österreich Post handelt mit politischen Einstellungen
  3. Digitalisierung Bär stößt Debatte um Datenschutz im Gesundheitswesen an

    •  /