Abo
  • Services:

World of Warcraft: eBay-Händlern droht Rauswurf

Gesperrt wurde auch ein Spieler, der mit seinem Priester mit aktiviertem Anti-Fall-Zauber eine durch Berge verborgene Gegend der WoW-Landkarte entdeckte und dies per Videomitschnitt dokumentierte. Der von ihm durch Tricks entdeckte Teil der Landkarte soll für eine künftige Erweiterung gedacht sein. Blizzard fand die Entdeckung offenbar weniger witzig und deaktivierte den Account des Spielers, wogegen dieser bereits Beschwerde einlegte. Fehler im Spiel auszuschlachten ist jedoch laut Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  2. D. Kremer Consulting, Meerbusch

Beschwerden muss sich Blizzard auch von europäischen Spielern anhören, die sich eine US-Version des Spiels gekauft hatten und nun auch gerne auf den später gestarteten EU-Servern spielen möchten - und umgekehrt. Obwohl Blizzard für die Zeit nach dem WoW-Start in Europa eine Lösung versprach, ist bis jetzt nichts geschehen. Stattdessen gibt es einerseits die Empfehlung, die entsprechende Landesversion zu kaufen, weil das Account-Management nicht regionsübergreifend arbeitet, andererseits vertröstet Blizzard auf noch nicht angekündigte Lösungen. Sorgen scheint sich Blizzard insbesondere um das Transferieren von hochstufigen Charakteren zu machen, womit die Spiel-Balance in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.

Bis jetzt bleibt auch offen, was mit gebrauchten WoW-Packungen ist - weiterverkaufen darf man sie zwar laut Blizzard-AGB, doch bis jetzt können gebrauchte Schlüssel offenbar nicht transferiert oder erneuert werden. Auch hier legt die aktuelle Technik dem Kunden noch Steine in den Weg.

 World of Warcraft: eBay-Händlern droht Rauswurf
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 18,99€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

SebFox 13. Feb 2007

Also ich bin Paladin lvl 41, habe bisher keine Addons benutzt. Bin bisher gut...

Brâtak 05. Jun 2006

Da gebe ich euch auch voll recht. Selber sich hochleveln ist viel cooler, macht mehr...

?! 07. Apr 2005

ist solche werbung hier überhaupt erlaubt ?

ROFL 17. Mär 2005

brauche zwar keine hilfe, weil ich auch selbst zurückflamen kann, aber es freut micht...

Chrome 17. Mär 2005

In Korea (dem land der irren gamer) gehen solche sachen angeblich schon ab ^^ die...


Folgen Sie uns
       


Bewerbungsgespräch mit der KI vom DFKI - Bericht

Wir haben uns beim DFKI in Saarbrücken angesehen, wie das Training von Bewerbungsgesprächen mit einer Künstlichen Intelligenz funktioniert.

Bewerbungsgespräch mit der KI vom DFKI - Bericht Video aufrufen
EEG: Windkraft in Gefahr
EEG
Windkraft in Gefahr

Besitzer älterer Windenergieanlagen könnten bald ein Problem bekommen: Sie erhalten keine Förderung mehr. Das könnte sogar die Energiewende ins Wanken bringen.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Windenergie Mister Windkraft will die Welt vor dem Klimakollaps retten
  2. Offshore-Windparks Neue Windräder sollen mehr Strom liefern
  3. Fistuca Der Wasserhammer hämmert leise

Microsoft: Die ganz normale, lautlose Cloud-Apokalypse
Microsoft
Die ganz normale, lautlose Cloud-Apokalypse

Wenn Cloud-Dienste ausfallen, ist oft nur ein Server kaputt. Wenn aber Googles Safe-Browsing-Systeme den Zugriff auf die deutsche Microsoft Cloud komplett blockieren, liegt noch viel mehr im Argen - und das lässt für die Zukunft nichts Gutes erwarten.
Von Sebastian Grüner

  1. Services Gemeinsames Accenture Microsoft Business arbeitet bereits
  2. Business Accenture und Microsoft gründen gemeinsame Service-Sparte
  3. AWS, Azure, Alibaba, IBM Cloud Wo die Cloud hilft - und wo nicht

Tom Clancy's The Division 2 im Test: Richtig guter Loot-Shooter
Tom Clancy's The Division 2 im Test
Richtig guter Loot-Shooter

Ubisofts neuer Online-Shooter beweist, dass komplexe Live-Spiele durchaus von Anfang an überzeugen können. Bis auf die schwache Geschichte und Gegner, denen selbst Dauerbeschuss kaum etwas anhaben kann, ist The Division 2 ein spektakuläres Spiel.
Von Jan Bojaryn

  1. Netztest Connect Netztest urteilt trotz Funklöchern zweimal sehr gut
  2. Netztest Chip verteilt viel Lob trotz Funklöchern

    •  /