Voiceletter startet kommerzielles Podcasting
Personalisierte Hörzeitschriften für Manager
Die Firma Voiceletter startet zur CeBIT ein kommerzielles Podcasting-Angebot. Die Hamburger wollen Hörzeitschriften für Manager automatisiert auf deren iPods übertragen.
Kunden sollen für sie interessante Inhalte einmal abonnieren, fortan wird der iPod mit entsprechenden Audio-Inhalten gefüllt. Aus Hörbüchern, Artikeln aus aktuellen Zeitschriften und akustischen Newslettern soll eine personalisierte Hörzeitschrift entstehen. Technisch setzt Voiceletter dabei auf Podcasting.
Voiceletter wendet sich an zwei Kundengruppen: Der Unternehmenskommunikation will das Unternehmen einen neuen Kanal zur internen Information, Kommunikation und Weiterbildung sowie ein Instrument zur Kunden- und Partnerbindung bieten. Content-Anbietern wie Betreibern von Websites will man die Möglichkeit zur Erschließung neuer Zielgruppen sowie einen Hebel zur Durchsetzung eines bezahlten Premiumangebots an die Hand geben.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed