• IT-Karriere:
  • Services:

Samsung präsentiert 2-Megapixel-Handy

SGH-D600 mit Stereo-Lautsprechern und Musikplayer

Mit dem SGH-D600 zeigt Samsung auf der CeBIT 2005 in Hannover sein neues Tri-Band-Handy-Flaggschiff. Das mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgerüstete Gerät ist als Schiebe-Handy konstruiert und arbeitet in den Frequenzbereichen GSM 900/1800/1900 MHz und auch als GPRS-Gerät.

Artikel veröffentlicht am ,

Darüber hinaus beherrscht das SGH-D600 MMS, Java und WAP 2.0. Das TFT-Farbdisplay arbeitet mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln und kann 262.144 Farben darstellen.

Stellenmarkt
  1. Acsys Lasertechnik GmbH, Mittweida
  2. Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Samsung SGH-D600
Samsung SGH-D600
Das Handy bietet neben den Foto- und Videofunktionen auch Bluetooth und eingebaute Stereolautsprecher. Darüber hinaus bietet das neue SGH-D600 unter anderem Spracherkennung, Video-Wallpaper sowie Video-Caller-ID. Das bedeutet, dass ein zuvor aufgenommenes Video einer Rufnummer zugeordnet werden kann und immer dann abgespielt wird, sobald diese Rufnummer erscheint.

Über seine Stereo-Lautsprecher kann man MP3, AAC sowie AAC+ anhören und auf dem Display auf MPEG4 und H.263 wiedergeben. Das Handy bietet Bluetooth, USB-Unterstützung, Bluetooth Printing, PictBridge zum Direktdruck von Bildern auf kompatiblen Druckern und ist SyncML-fähig. Mit einem TransFlash-Slot kann man den Speicher aufrüsten.

Das Handy misst 96 x 47 x 22 mm bei einem Gewicht von 99 Gramm. Preis und Verfügbarkeit stehen derzeit leider noch nicht fest.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

OG-M 11. Jun 2005

Ich habe gelesen , das das Handy mit 600€ auf den Markt kommen ! Es kommt am September...

TealC 14. Mär 2005

--> https://www.golem.de/0502/36571.html dürfte alle diese kriterien erfüllen...

Dariusz 14. Mär 2005

Also, noch vor ein paar Jahren gab es nur 2-Megapixel Kameras. Heute gibt es 2-Megapixel...


Folgen Sie uns
       


Xbox Series S ausgepackt

Wir packen beide Konsolen aus und zeigen den Lieferumfang.

Xbox Series S ausgepackt Video aufrufen
    •  /