• IT-Karriere:
  • Services:

Spieletest: Star Wars Republic Commando - Taktik-Shooter?

Optisch stellt Republic Commando gehobenes Mittelmaß dar - das Spiel sieht recht gut aus, kann mit Grafik-Highlights wie Chronicles of Rddick aber beim besten Willen nicht mithalten. Dafür ist die deutsche Sprachausgabe gut; vor allem überzeugt, wie die Team-Mitglieder auch während der Kämpfe immer wieder Kommentare und Tipps von sich geben.

Stellenmarkt
  1. Frank GmbH Kunststoffvertrieb, Mörfelden-Walldorf
  2. V-LINE EUROPE GmbH, Sehnde

Screenshot #17
Screenshot #17
Neben der Einzelspieler-Kampagne steht auch ein Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler via LAN oder online zur Verfügung. Geboten werden die Standard-Modi - Deathmatch, Team Deathmatch und Capture The Flag; besondere Einfälle sind hier leider Mangelware.

Star Wars Republic Commando ist bereits im Handel erhältlich. Neben der hier getesteten PC-Version ist auch eine Xbox-Fassung verfügbar.

Fazit:
Republic Commando ist ein solider und für gut zehn Stunden im Singleplayer-Modus recht kurzweiliger Shooter - Star-Wars-Fans wird also durchaus einiges an Unterhaltung geboten. Enttäuschend ist allerdings, dass die vorab angekündigten Taktikelemente so rudimentär ausgefallen sind und sich die Entwickler damit begnügt haben, im Großen und Ganzen "nur" solide Standardware abzuliefern - da wäre deutlich mehr drin gewesen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
 Spieletest: Star Wars Republic Commando - Taktik-Shooter?
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series S für 290,99€, Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue...

Buckethead 12. Feb 2010

Bei mir ist es dasselne problem. Dad mit der grafik Hab ich auch shon versucht, abr es...

Clangründer 07. Okt 2008

Den Clan gibts schon seit Jahren nicht mehr, bitte nicht mer per icq bei mir melden und...

BuBBa 21. Mär 2006

Also nach den bisherigen Kommentaren war ich geschockt. Das Spiel ist nämlich echt Klasse...

Dr_Flix 03. Jul 2005

das ist aber ein klassischer aepfel und birnen vergleich, wie er im buche steht...

Three-Eight 04. Jun 2005

Nun ich denke und hoffe mal wohl sehr, dass es einen Nachfolger gibt, da ich das spiel...


Folgen Sie uns
       


Android Smartphone als Webcam nutzen - Tutorial

Wir erklären in einem kurzen Video, wie sich das Smartphone für Videokonferenzen unter Windows nutzen lässt.

Android Smartphone als Webcam nutzen - Tutorial Video aufrufen
Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
    Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
    Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

    Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

    iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
    iPhone 12 Mini im Test
    Leistungsstark, hochwertig, winzig

    Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
    3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

      •  /