BenQ stellt LCD mit einer Reaktionszeit von 5 ms vor
FP71V+ und FP91V+ warten mit Hochglanzbeschichtung auf
BenQ kündigt jetzt zwei besonders schnelle LCDs seiner V-Serie an. Die beiden Geräte sollen mit Reaktionszeiten (Gray-to-Gray) von 5 und 6 Millisekunden auf sich aufmerksam machen. Zudem verfügen die beiden Flachbildschirme FP71V+ und FP91V+ über eine Hochglanzbeschichtung und Senseye-Technik.
Die Polish-Hochglanzbeschichtung soll - vergleichbar mit Hochglanzabzügen aus der Fotografie - für besonders satte, brillante Farben und plastische Bilder sorgen. Um Reflexionen zu minimieren, soll die Panel-Oberfläche zudem maximal entspiegelt sein.
Der 17-Zoll-Monitor FP71V+ bietet dabei eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden (Gray-to-Gray), der FP91V+ mit 19 Zoll Bilddiagonale erreicht 6 Millisekunden (Gray-to-Gray).

BenQ FP71V+
Beide Geräte verfügen über Sub-D- und DVI-D-Eingänge sowie integrierte Lautsprecher. Die Helligkeit gibt BenQ mit 400 cd/qm an, das Kontrastverhältnis soll bei 500:1 (FP71V+) bzw. 450:1 (FP91V+) liegen.
BenQs Senseye-Technik soll für eine dynamischen Optimierung der Bildqualität sorgen und dabei Helligkeit, Kontrast sowie Bildschärfe anpassen.
Beide LCDs sollen ab April 2005 verfügbar sein, die Preise gibt BenQ für den FP71V+ mit 349,- Euro und für den FP91V+ mit 499,- Euro an.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Wuerde sagen sollange die breite Masse das Klische der Reaktionszeit noch mitmacht und...
Ich habe vor mir diesen zu kaufen. Nun frage ich mich was es mit dem Kontrast auf sich...
Also mir wäre auch ein eingebauter USB Hub antatt der Lautsprecher lieber.
also während einer DoS-attacke ist der ping sicher nicht so low falls überhaupt eine...