Abo
  • IT-Karriere:

Kommt Unreal Tournament auf die PSP?

Epic Games: PSP wird 2006 abheben

Unreal Tournament könnte in Zukunft auch auf Sonys PlayStation Portable (PSP) zum Netzwerkgefecht rufen. Midway soll laut Epic Games interessiert daran sein, noch gebe es aber keine konkreten Pläne.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Rahmen eines Interviews mit Gamesindustry.biz betonte Epic-Vizepräsident Mark Rein, dass man gerne ein Unreal Tournament mit Mehrspieler-Modus für die PSP sehen würde. "Wir wissen nur noch nicht, wann das möglich ist. Vermutlich müsste es durch ein externes Entwicklerstudio umgesetzt werden", so Rein.

Für die PSP erwartet Rein, dass sie im Jahr 2006 - vor allem dank des wachsenden Spieleangebots - richtig loslegt. Dennoch konzentriere sich Epic stärker auf die kommende Konsolengeneration, was Rein auch von den anderen Entwicklungssoftware-Anbietern erwartet. Die Unreal Engine 3 wird für PCs und Konsolen des Jahres 2006 ausgelegt sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. 199,90€

fischkuchen 09. Mär 2005

Jetzt mal eine Frage die sich mir aufdrängt nachdem ich deine weiteren Postings gelesen...

ROFL 08. Mär 2005

hast du ihn gelesen? und vor allem - verstanden, was der künstler damit sagen will? :)

ck (Golem.de) 08. Mär 2005

Hehe, freudsche Fehlleistung - noch machen sich die neuen Konsolen ja rar. ;) Danke für...


Folgen Sie uns
       


Snapdragon 850 - ARM64 vs Win32

Wir vergleichen native ARM64-Anwendungen mit ihren emulierten x86-Win32-Pendants unter Windows 10 on ARM.

Snapdragon 850 - ARM64 vs Win32 Video aufrufen
Elektromobilität: Die Rohstoffe reichen, aber ...
Elektromobilität
Die Rohstoffe reichen, aber ...

Brennstoffzellenautos und Elektroautos sollen künftig die Autos mit Verbrennungsantrieb ersetzen und so den Straßenverkehr umweltfreundlicher machen. Dafür sind andere Rohstoffe nötig. Kritiker mahnen, dass es nicht genug davon gebe. Die Verfügbarkeit ist aber nur ein Aspekt.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. ADAC Privaten Tiefgaragen fehlen Lademöglichkeiten
  2. Solaris Mailand schafft 250 Elektrobusse an
  3. BYD und Alexander Dennis London bekommt erste Elektro-Doppeldecker

10th Gen Core: Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren
10th Gen Core
Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren

Ifa 2019 Wer nicht genau hinschaut, erhält statt eines vierkernigen 10-nm-Chips mit schneller Grafikeinheit einen Dualcore mit 14++-Technik und lahmer iGPU: Intels Namensschema für Ice Lake und Comet Lake alias der 10th Gen macht das CPU-Portfolio wenig transparent.
Von Marc Sauter

  1. Neuromorphic Computing Intel simuliert 8 Millionen Neuronen mit 64 Loihi-Chips
  2. EMIB trifft Foveros Intel kombiniert 3D- mit 2.5D-Stacking
  3. Nervana NNP-I Intels 10-nm-Inferencing-Chip nutzt Ice-Lake-Kerne

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Carver Elektro-Kabinenroller als Dreirad mit Neigetechnik
  2. Versicherung Fahrer von teuren Elektroautos häufig in Unfälle verwickelt
  3. Elektroauto Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter

    •  /