Abo
  • Services:

Tastatur für Sonys PSP

PSP-Tastatur und Display-Schutz von Logic3

Logic3 will Sonys Spiele-Handheld PSP mit einer Tastatur zum PDA mutieren lassen. Die kleine Tastatur wird direkt an der PSP befestigt, so dass diese zugleich als Display-Schutz dient.

Artikel veröffentlicht am ,

Die PSP-Tastatur mit 47 Tasten soll sich zum Spielen oder Kommunizieren eignen. Sie wird seitlich an der PSP befestigt und kann auf- und zugeklappt werden, so dass die Tastatur zugleich das Display der PSP schützen kann. Laut Logic3 soll die Tastatur mit allen PSP-Spielen kompatibel sein.

PSP530 - Tastatur für Sonys PSP
PSP530 - Tastatur für Sonys PSP
Stellenmarkt
  1. Controlware GmbH, München, Ingolstadt
  2. Bosch Gruppe, Reutlingen

Die Tastatur soll mit dem Marktstart der PSP in Europa zu haben sein, einen konkreten Termin hierfür gibt es bislang nicht. Nachdem das Gerät in Japan schon erhältlich ist, soll die PSP im März auch in den USA in den Handel kommen. Den Marktstart für Europa hatte man bisher für den April erwartet, dieser könnte sich aber auch auf das dritte Quartal 2005 verschieben, glaubt man entsprechenden Gerüchten.

Den Preis für die PSP-Tastatur PSP530 gibt Logic3 mit 54,- Schweizer Franken an.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

l4w 14. Mai 2007

Es gibt was für die OE versionen ,da kann man dann ne tastatur über irda oder über den...

michl 01. Okt 2006

Logic 3 hat die Entwicklung der Tastatur eingestellt, weil es keinen Support von Sony...

7of9 05. Mär 2005

*furtz* bitte nicht noch ein ding mit dem man surfen kann. TCPIP usw ja aber nicht über...

res 05. Mär 2005

Wo soll denn das Problem an der Tastatur sein? Ich habe bereits meine Import PSP und das...

der minister 04. Mär 2005

ein pda mit richtiger tastatur wäre schon was feines. war ja damals mit den schnuckeligen...


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

    •  /