Abo
  • Services:
Anzeige

Crashday bei Atari

Atari sichert sich Crashday von Moon Byte und Replay Studios

Mit Crashday hat sich Atari ein recht vielversprechendes Rennspielprojekt gesichert, das von Moon Byte und Replay Studios in Hamburg in den letzten Jahren entwickelt wurde. Das Spiel soll im 4. Quartal 2005 erscheinen.

Crashday
Crashday
Das Action-Rennspiel Crashday soll den Spieler in eine Welt aus Stunts, Adrenalin und fliegendem Blech versetzen. In Einzelspieler-Missionen oder im Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler packende Wettkämpfe in zahlreichen Spielarten. Zudem soll das Spiel absolute Bewegungsfreiheit und eine ausgefeilte Stunt-Physik bieten und das Schadensmodell für "destruktives" Vergnügen sorgen.

Anzeige

Crashday
Crashday
Auch ein Strecken-Editor soll integriert sein, so dass Spieler eigene Kurse erschaffen und austauschen können. Atari erhofft sich viel von dem Titel aus deutschen Landen: So verspricht Thomas Huber, Geschäftsführer von Atari Deutschland, Crashday werde das Rennspiel-Genre einen großen Schritt nach vorne bringen.

Nähere Details zum Veröffentlichungstermin will Atari in Kürze bekannt geben.


eye home zur Startseite
voti76 08. Dez 2005

Ich weiss aus erster hand warum die autos wr schilder haben und zwar weil der jenige der...

4D 03. Mär 2005

Ja klar... deswegen warten wir ja schon seit Jahren auf dieses Game... Leider haben...

Tantalus 01. Mär 2005

Hatte ich auch paar mal, anfangs hab ich dabei sogar den Rechner resettet weil ich...

Tantalus 28. Feb 2005

Wenn der Streckeneditor an den vom "alten" Stunts ran kommt, lohnt sich das bestimmt...

IRATA 28. Feb 2005

schade...die PS2-version ist wohl gecancelt worden!? in den alten trailern stand...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Kaufmännische Krankenkasse ? KKH, Hannover
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Consors Finanz, München
  4. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. Bayern

    Eltern wollen Lockerungen beim Handyverbot an Schulen

  2. Baden Württemberg

    Streit über "Cyberwehr" im Landtag

  3. Die Woche im Video

    Zweiräder heben ab und ein Luftschiff kommt runter

  4. Autonomes Fahren

    Singapur kündigt fahrerlose Busse an

  5. Coinhive

    Kryptominingskript in Chat-Widget entdeckt

  6. Monster Hunter World angespielt

    Die Nahrungskettensimulation

  7. Rechtsunsicherheit bei Cookies

    EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung

  8. Schleswig-Holstein

    Bundesland hat bereits 32 Prozent echte Glasfaserabdeckung

  9. Tesla Semi

    Teslas Truck gibt es ab 150.000 US-Dollar

  10. Mobilfunk

    Netzqualität in der Bahn weiter nicht ausreichend



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Montagewerk in Tilburg: Wo Tesla seine E-Autos für Europa produziert
Montagewerk in Tilburg
Wo Tesla seine E-Autos für Europa produziert
  1. Elektroauto Walmart will den Tesla-Truck
  2. Elektrosportwagen Tesla Roadster 2 beschleunigt in 2 Sekunden auf Tempo 100
  3. Elektromobilität Tesla Truck soll in 30 Minuten 630 km Reichweite laden

Fitbit Ionic im Test: Die (noch) nicht ganz so smarte Sportuhr
Fitbit Ionic im Test
Die (noch) nicht ganz so smarte Sportuhr
  1. Verbraucherschutz Sportuhr-Hersteller gehen unsportlich mit Daten um
  2. Wii Remote Nintendo muss 10 Millionen US-Dollar in Patentstreit zahlen
  3. Ionic Fitbit stellt Smartwatch mit Vier-Tage-Akku vor

E-Golf im Praxistest: Und lädt und lädt und lädt
E-Golf im Praxistest
Und lädt und lädt und lädt
  1. Garmin Vivoactive 3 im Test Bananaware fürs Handgelenk
  2. Microsoft Sonar überprüft kostenlos Webseiten auf Fehler
  3. Inspiron 5675 im Test Dells Ryzen-Gaming-PC reicht mindestens bis 2020

  1. Re: Milchmädchenrechnung

    DAUVersteher | 12:47

  2. Also damals...

    Gandalf2210 | 12:42

  3. Re: Damit die Helikoptereltern

    snboris | 12:41

  4. Oder es gibt freies WLAN...

    Toaster | 12:41

  5. ich habe es jetzt erst gemerkt

    jms | 12:38


  1. 11:49

  2. 11:04

  3. 09:00

  4. 17:56

  5. 15:50

  6. 15:32

  7. 14:52

  8. 14:43


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel