Abo
  • Services:

Spieletest: SSX, King of Fighters & X-Men - Neues für N-Gage

X-Men Legends (N-Gage)
X-Men Legends (N-Gage)
X-Men Legends konnte 2004 bereits zahlreiche Fans der Comic-Reihe mit seinem Mix aus Action und Rollenspiel überzeugen, die N-Gage-Version des bisher nur auf TV-Konsolen erhältlichen Titels steht dem glücklicherweise kaum nach - für ein Handheld-Spiel werden sehr viele Handlungsoptionen und eine spannende Story geboten.

Stellenmarkt
  1. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), Oberschleißheim bei München
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Gut, die Hintergrundgeschichte vom bösen Magneto sowie dem mutigen Teenager, der seine Mutantenkräfte noch nicht wirklich unter Kontrolle hat, ist mehr als bekannt, wie man mit seiner Heldentruppe gegen die bösen Schergen in den Kampf zieht und dabei aus einem Kontextmenü immer wieder mögliche Angriffe oder Heilungsoptionen anwählt, ist aber durchaus unterhaltsam gelöst.

X-Men Legends (N-Gage)
X-Men Legends (N-Gage)
Auch Grafik und Sound überzeugen, seine wahren Kräfte entfaltet X-Men Legends allerdings im Multiplayer-Modus - denn hier kann die vierköpfige Heldentruppe wahlweise komplett von menschlichen Mitspielern gesteuert werden. Wer keine Freunde für Bluetooth-Gefechte zur Hand hat, kann aber natürlich auch alleine viel Zeit mit diesem Titel verbringen - hinsichtlich der Langzeitmotivation sowie auch der technischen Umsetzung ist X-Men sicherlich das beste und empfehlenswerteste Spiel dieser drei hier vorgestellten Neuerscheinungen.

 Spieletest: SSX, King of Fighters & X-Men - Neues für N-Gage
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3


Anzeige
Top-Angebote

ueberulmen 24. Feb 2005

Also auf dem Display reicht die Auflösung vollkommen aus, bin absolut zufrieden.


Folgen Sie uns
       


Amazons Echo Show (2018) - Test

Wir haben den neuen Echo Show getestet. Der smarte Lautsprecher mit Display profitiert enorm von dem größeren Touchscreen - im Vergleich zum Vorgängermodell. Die Bereitstellung von Browsern erweitert den Funktionsumfang des smarten Displays.

Amazons Echo Show (2018) - Test Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
    Mars Insight
    Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

    Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

    1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
    2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
    3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

      •  /