Abo
  • Services:
Anzeige

Day of Defeat: Source - bald verfügbar?

Betastadium soll laut Valve in Kürze erreicht werden

Die um die Source-Engine erweiterte Version von Valves im Zweiten Weltkrieg angesiedeltem Netzwerk-Shooter Day of Defeat soll bald in die Beta-Phase gehen. Fertig werden sollte "Day of Defeat: Source" (DoD:S) eigentlich schon zur Half-Life-2-Einführung.

Day of Defeat: Source (PC)
Day of Defeat: Source (PC)
Mit der Erweiterung um die Source-Engine wird Day of Defeat nicht nur mit der leistungsfähigeren Physik-Engine Havok versehen, sondern soll auch mit komplett neuen Audioeffekten, aktualisierten Maps und neuen Effekten kommen. Anders als etwa bei "Half-Life: Source", das außer der besseren Engine leider keine Verbesserungen bietet, soll DoD:S nicht nur eine einfache Portierung auf neue Technik werden, sondern auch etwas hübscher und überarbeiteter daherkommen. Auf zwei von Valve veröffentlichten Bildschirmfotos scheinen Szenerie und Soldaten allerdings nicht merklich detailreicher zu sein. Bleibt zu hoffen, dass Valve noch etwas an deren 3D-Modellen arbeitet und sie deutlich mehr in Richtung Half-Life-2-Grafikqualität bringt.

Day of Defeat: Source soll Valve zufolge noch im Frühjahr 2005 über Steam verfügbar gemacht werden. Kostenlos erhalten es aber nur Half-Life-2-Kunden, die über Steam ein Silber- oder Gold-Paket erworben hatten.

Anzeige

eye home zur Startseite
Murphy 21. Jun 2006

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. Murphy

nekko69 07. Mär 2005

steam is gut l0ooo0l das ich nict LACHE, ich bekomme mitlerweile sogar schon werbung...

Necator 25. Feb 2005

jaja. Nur glaube ich, der Orginalposter wollte einfach nur das Wortspiel hervorheben...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. PUSCH WAHLIG LEGAL, Berlin
  2. Bosch SoftTec GmbH, Hildesheim
  3. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  4. Stadtwerke München GmbH, München


Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,00€
  2. bei Alternate.de
  3. 30,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Dragon Ball FighterZ im Test

    Kame-hame-ha!

  2. Für 4G und 5G

    Ericsson und Swisscom demonstrieren Network Slicing

  3. FTTH

    Gewerbegebiete in Hannover und Potsdam bekommen Glasfaser

  4. Streaming

    Microsoft Store wird auf Mixer eingebunden

  5. Kubernetes

    Kryptomining auf ungesicherten Tesla-Cloud-Diensten

  6. Sounddesign

    Wie vertont man ein geräuschloses Auto?

  7. IBM

    Watson versteht Sprache und erstellt Dialoge in Unity-Games

  8. Mobilfunk

    Telefónica Deutschland gewinnt 737.000 neue Vertragskunden

  9. Burnout Paradise Remastered

    Hochaufgelöste Wettrennen in Paradise City

  10. Spectre

    Intel verteilt Microcode für Client- und Server-CPUs



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
Homepod im Test
Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
  1. Rückstände Homepod macht weiße Ringe auf Holzmöbeln
  2. Smarter Lautsprecher Homepod schwer reparierbar
  3. Smarter Lautsprecher Homepod-Reparaturen kosten fast so viel wie ein neues Gerät

Entdeckertour angespielt: Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
Entdeckertour angespielt
Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte
  1. Assassin's Creed Denuvo und VM Protect bei Origins ausgehebelt
  2. Sea of Thieves angespielt Zwischen bärbeißig und böse
  3. Rogue Remastered Assassin's Creed segelt noch mal zum Nordpol

Axel Voss: "Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
Axel Voss
"Das Leistungsschutzrecht ist nicht die beste Idee"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Ratspräsidentschaft schlägt deutsches Modell vor
  2. Fake News Murdoch fordert von Facebook Sendegebühr für Medien
  3. EU-Urheberrechtsreform Abmahnungen treffen "nur die Dummen"

  1. Re: Zielgruppe?

    bombinho | 14:18

  2. Re: Jetzt sind Autos endlich leise

    superdachs | 14:15

  3. Re: Nur für die Ps4 Pro?

    Dwalinn | 14:15

  4. Re: Nicht mit Musik wecken?

    intnotnull12 | 14:14

  5. Re: Danke für die Offenlegung

    DAUVersteher | 14:12


  1. 14:02

  2. 13:51

  3. 12:55

  4. 12:40

  5. 12:20

  6. 12:02

  7. 11:56

  8. 11:32


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel