Abo
  • Services:

Logitech bietet Mäuse im 5er-Pack

Paketangebote sollen Geschäftskunden überzeugen

Logitech will sich mit drei neuen Produktlinien gezielt an Geschäftskunden richten, um neue Kunden für sich zu gewinnen. Dabei unterteilt der Hersteller die Produkte in die Serien "Basic" (Produkte mit Standardfunktionen) und "Professional" (erweiterte Funktionen und Mobile-Produkte). Ab dem Frühjahr 2005 soll zudem die "Cordless-Linie" folgen. Dabei werden die Produkte zu speziellen Konditionen im 5er-Pack angeboten.

Artikel veröffentlicht am ,

"Bisher haben wir unsere Produkte sehr erfolgreich platziert: im Retail-Kanal für Endkunden und das OEM-Portfolio für Computerhersteller. Seit kurzem fokussieren wir einen dritten Absatzmarkt: Gemeinsam mit unseren Fachhändlern werden wir mit unserer neuen Business-Produktlinie den Geschäftskundenmarkt erobern", verkündet Gregor Bieler, Geschäftsführer der Logitech GmbH.

Stellenmarkt
  1. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Hamburg
  2. PFALZKOM | MANET, Ludwigshafen

Zur Basic-Serie zählt unter anderem die Logitech Optical Mouse, die in Schwarz und Weiß erhältlich ist. Sie soll im 5er-Pack für 80,04 Euro zu haben sein. Das Logitech Office Keyboard gibt es im 5er-Pack für 56,84 Euro.

Die Professional-Serie umfasst unter anderem Logitechs MX-Optical-Mouse mit besonders hoher Auflösung und Quick-Switch zum Wechseln von Programmen. Der Preis für ein 5er-Pack liegt hier bei 114,84 Euro. Der Logitech Cordless 2,4GHz Presenter soll im 5er-Pack für 288,84 Euro erhältlich sein, das Office Pro Keyboard für 114,84 Euro. Das Office Comfort Keyboard ist eine Tastatur mit geteiltem Tastenfeld für 133,40 bzw. in Weiß 114,84 Euro, ebenfalls im 5er-Pack. Das Logitech MX Office Desktop bestehend aus Maus und Tastatur kostet im 5er-Pack 265,64 Euro.

Für mobile Nutzer hat Logitech zudem die "Optical Mouse for Notebooks" im Programm, die im 5er-Pack 98,60 Euro kostet.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 164,90€
  2. und 4 Spiele gratis erhalten
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)

ex-komapatient 23. Feb 2005

rischtisch...


Folgen Sie uns
       


Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

    •  /