Logitech bietet Mäuse im 5er-Pack
Paketangebote sollen Geschäftskunden überzeugen
Logitech will sich mit drei neuen Produktlinien gezielt an Geschäftskunden richten, um neue Kunden für sich zu gewinnen. Dabei unterteilt der Hersteller die Produkte in die Serien "Basic" (Produkte mit Standardfunktionen) und "Professional" (erweiterte Funktionen und Mobile-Produkte). Ab dem Frühjahr 2005 soll zudem die "Cordless-Linie" folgen. Dabei werden die Produkte zu speziellen Konditionen im 5er-Pack angeboten.
"Bisher haben wir unsere Produkte sehr erfolgreich platziert: im Retail-Kanal für Endkunden und das OEM-Portfolio für Computerhersteller. Seit kurzem fokussieren wir einen dritten Absatzmarkt: Gemeinsam mit unseren Fachhändlern werden wir mit unserer neuen Business-Produktlinie den Geschäftskundenmarkt erobern", verkündet Gregor Bieler, Geschäftsführer der Logitech GmbH.
Zur Basic-Serie zählt unter anderem die Logitech Optical Mouse, die in Schwarz und Weiß erhältlich ist. Sie soll im 5er-Pack für 80,04 Euro zu haben sein. Das Logitech Office Keyboard gibt es im 5er-Pack für 56,84 Euro.
Die Professional-Serie umfasst unter anderem Logitechs MX-Optical-Mouse mit besonders hoher Auflösung und Quick-Switch zum Wechseln von Programmen. Der Preis für ein 5er-Pack liegt hier bei 114,84 Euro. Der Logitech Cordless 2,4GHz Presenter soll im 5er-Pack für 288,84 Euro erhältlich sein, das Office Pro Keyboard für 114,84 Euro. Das Office Comfort Keyboard ist eine Tastatur mit geteiltem Tastenfeld für 133,40 bzw. in Weiß 114,84 Euro, ebenfalls im 5er-Pack. Das Logitech MX Office Desktop bestehend aus Maus und Tastatur kostet im 5er-Pack 265,64 Euro.
Für mobile Nutzer hat Logitech zudem die "Optical Mouse for Notebooks" im Programm, die im 5er-Pack 98,60 Euro kostet.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
rischtisch...