Abo
  • Services:

Aldi: Centrino-Notebook mit Radeon, Breitbild und DVD+R DL

Als seitlich an den PC-Card-Steckplatz anzuschließende externe Box wird ein Fernseh-Tuner für DVB-T und Analog-TV mitgeliefert, mit denen das Multimedia-Notebook zum Videorekorder wird und auch FM-Radio empfangen werden kann. Eine DVB-T-Stabantenne liegt bei, für idealen Empfang in Gebäuden dürfte aber der Anschluss an eine Außenantenne sinnvoller sein. Mit einer dem Notebook beiliegenden Infrarot-Fernbedienung können die Multimedia-Funktionen auch vom Sofa aus gesteuert werden. Reicht einem die Nutzung des Tastatur-Touchpads nicht, kann das MD 95400 auch mit der mitgelieferten optischen Notebook-Maus gesteuert werden.

TV/Radio-Tuner wird links in den PC-Card-Slot gesteckt
TV/Radio-Tuner wird links in den PC-Card-Slot gesteckt
Stellenmarkt
  1. Hays AG, Regensburg
  2. ITEOS, Reutlingen, Freiburg

Als Betriebssystem vorinstalliert ist Windows XP in der Home Edition inkl. Service Pack 2 (SP2), das auf einer Recovery-CD beiliegt. Die weitere Software-Ausstattung umfasst Microsoft WorksSuite 2005, den Flight Simulator 2004, Nero Burning ROM 6 OEM ink. Nero Recode 2 SE OEM, AOL 9.0 und Medions Home-Cinema-Paket, bestehend aus OEM-Versionen von Cyberlinks PowerDVD 6, PowerDirector 3.0 SE, Power Cinema, PowerProducer 3, Medi@Show und der Musik-Software Musicmatch Jukebox. War Medion mit DivX schon ein Vorreiter, was das vorab installierte DivX angeht, so kommt das Notebook nun zusätzlich auch noch mit der vorinstallierten Internet-Telefonie-Software Skype inkl. 120 Freiminuten für Telefonate ins Festnetz. Passend zu Skype liegt dem Gerät auch ein Headset mit Mikrofon bei.

Zur Laufzeit und dem Gewicht des 3,5 cm hohen MD 95400 sagten Aldi und Medion bisher nichts. Lediglich dass ein Lithium-Ionen-Akku mitgeliefert wird, ist bekannt. Der Vorgänger wog 2,95 kg.

In die Filialen von Aldi-Nord wird das Medion MD 95400 in wie üblich begrenzter Stückzahl ab 23. Februar 2005 zu kaufen sein, Aldi-Süd bietet das Gerät einen Tag später an. Der Preis wird jeweils bei 1.299,- Euro inkl. drei Jahren Garantie und ganzjähriger Hotline liegen.

 Aldi: Centrino-Notebook mit Radeon, Breitbild und DVD+R DL
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Predator XB241Hbmipr für 299€ statt 364,90€ im Vergleich)

Matthias111 26. Aug 2007

Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe das Aldi Notebook MD 95400. Wenn ich...

Timo1985 08. Sep 2006

Tut mir Leid, hab hier irgendwie das falsche Forum erwischt und sehe nicht, wie ich den...

eGore 29. Jun 2005

Lösung: http://www.pbus-167.com/chc.htm

marcus 10. Apr 2005

hallo ich jabe ein problem mit meinem notebook es bootet nicht von cd was kann das...

Heinar 21. Mär 2005

ahh, cool, danke :-)


Folgen Sie uns
       


Dark Rock Pro TR4 - Test

Der Dark Rock Pro TR4 von Be quiet ist einer der wenigen Luftkühler für AMDs Threadripper-Prozessoren. Im Test schneidet er sehr gut ab, da die Leistung hoch und die Lautheit niedrig ausfällt. Bei der Montage und der RAM-Kompatibilität gibt es leichte Abzüge, dafür ist der schwarze Look einzigartig.

Dark Rock Pro TR4 - Test Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


      •  /