TNS startet europäisches Online-Panel
Online-Marktforschung in sechs Ländern
Für seine Online-Marktforschung startet TNS (Taylor Nelson Sofres) unter dem Markennamen 6th Dimension ein europäisches Befragungs-Panel. Das Instrument für die Online-Marktforschung deckt zunächst die sechs Länder Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande und Spanien ab.
TNS reagiert mit der 6th Dimension auf die steigende Nachfrage seiner Kunden nach einem Online-Panel mit hohen Antwortquoten und kurzen Bereitstellungszeiten. TNS beabsichtigt, bis zum Jahre 2007 verstärkt kundenspezifische Marktforschung über Online-Medien auszuführen und sieht die 6th Dimension als eine wesentliche Schlüsselkomponente für sein zukünftiges Wachstum in Europa.
"Die 6th Dimension gehört zu den interessantesten und innovativsten Entwicklungen, die TNS bisher eingeführt hat. Sie unterstreicht die Bedeutung der Forschung mit Online-Panels als Schlüsselelement unseres Wachstums in Europa. Zudem bietet dieser Dienst unseren Kunden die Möglichkeit, Marktforschungsdaten über ein zentral verwaltetes Panel zu erwerben, dessen Kontrollmechanismen die durchgängig einheitliche Struktur und Qualität von Stichproben über Datenerhebung bis zur Analyse gewährleisten", erläuterte Mike Kirkham, CEO von TNS.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
www.ciao.de Muss ich dazu noch was sagen?