Abo
  • Services:
Anzeige

USB-Tastatur mit eingebautem Farbscanner

Optische Auflösung von 600 dpi

Das Unternehmen KeyScan hat eine Tastatur vorgestellt, die an ihrer oberen Längsseite einen Einzugs-Farbscanner besitzt, der auf eine optische Auflösung von 600 dpi kommt.

Die Tastatur KeyScan KS810 kann mit diesem Einzugs-Scanner maximal DIN A4 breite Seiten einlesen. Sie bietet zur komfortablen Steuerung außerdem vier Knöpfe an, die mit Programmen zur Weiterverarbeitung der eingelesenen Unterlagen belegt werden können, bspw. einer Bildbearbeitung, einem Faxprogramm oder einer OCR-Software.

Anzeige
Tastatur mit Scanner von KeyScan
Tastatur mit Scanner von KeyScan

Zur Scan-Geschwindigkeit der Tastatur machte der Hersteller keine Angaben. Verbaut wurde auch ein USB-2.0-Hub, an den man zwei Geräte anschließen kann.

Die Tastatur misst 48,5 x 19,6 x 3 bzw. 5,7 cm und wiegt ungefähr 1,3 Kilogramm. Sie soll auf der CeBIT im März 2005 in Hannover vorgestellt werden (Halle 19, Stand C25). Ein Preis ist noch nicht bekannt. [von Tim Kaufmann]


eye home zur Startseite
ImprezaGT 02. Mär 2005

http://www.vivanco.de/cms/de/detail_produkt?mv_session_id=f6YyUv9e&mv_pc=448&mv_arg...

Cherry Tux 17. Feb 2005

Das Ding ist ja ja von der Idee garnicht mal so schlecht.... Aber hässlich finde ich es...

Julian 16. Feb 2005

Ich denke schon, dass das ganz nützlich ist. Das ergänzt sich hervorragend mit der Maus...

Geil-o-mat 16. Feb 2005

http://www.keyscan.com/KS810_11012004.pdf die | ist z.b. mit schift über der return...

Clarence 16. Feb 2005

Hallo zusammen, ist doch egal ob es das schon mal gab. Ich bin von diesem "PaperPort...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Heise Medien GmbH & Co. KG, Hannover
  2. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart
  3. Bosch Engineering GmbH, Abstatt
  4. Bayerische Versorgungskammer, München


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1,29€
  2. (-80%) 3,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Flightsim Labs

    Flugsimulator-Addon klaut bei illegalen Kopien Passwörter

  2. Entdeckertour angespielt

    Assassin's Creed Origins und die Spur der Geschichte

  3. Abwehr

    Qualcomm erhöht Gebot für NXP um 5 Milliarden US-Dollar

  4. Rockpro64

    Bastelplatine kommt mit USB-C, PCIe und Sechskernprozessor

  5. Jameda

    Ärztin setzt Löschung aus Bewertungsportal durch

  6. Autonomes Fahren

    Forscher täuschen Straßenschilderkennung mit KFC-Schild

  7. Fernsehstreaming

    Magine TV zeigt RTL-Sender in HD-Auflösung

  8. TV

    SD-Abschaltung bei Satellitenfernsehen steht jetzt fest

  9. PM1643

    Samsung liefert SSD mit 31 TByte aus

  10. Spielebranche

    Innogames wächst weiter stark mit Free-to-Play



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Star Trek Discovery: Die verflixte 13. Folge
Star Trek Discovery
Die verflixte 13. Folge
  1. Star Trek Bridge Crew Sternenflotte verlässt Holodeck

Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

  1. Re: km/h

    masel99 | 22:33

  2. Illegal

    /mecki78 | 22:28

  3. Re: Das wurde nicht an autonomen Autos getestet

    masel99 | 22:23

  4. Re: ENDLICH

    nille02 | 22:19

  5. Re: Erfreut über die Entwicklung von Ubisoft

    FrankKi | 22:18


  1. 17:41

  2. 17:09

  3. 16:32

  4. 15:52

  5. 15:14

  6. 14:13

  7. 13:55

  8. 13:12


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel