Abo
  • Services:

Zwei neue UMTS-Handys von Sony Ericsson

Sony Ericsson stellt Z800i im Klappgehäuse und kompaktes K600i vor

Sony Ericsson hat auf dem 3GSM-World-Congress im französischen Cannes zwei neue Mobiltelefone mit UMTS-Technik vorgestellt, die beide mit Bluetooth, Tri-Band-Modul und einer 1,3-Megapixel-Digitalkamera ausgerüstet sind. Das Sony Ericsson K600i sitzt in einem Handy-Gehäuse, das nicht größer als bei herkömmlichen GSM-Mobiltelefonen ist, während das Z800i in einem ebenfalls kompakten Klappgehäuse untergebracht ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Sony Ericsson Z800i
Sony Ericsson Z800i
Die drehbare 1,3-Megapixel-Kamera im Sony Ericsson Z800i verfügt über ein 4fach-Zoom und ist mit einer Fotoleuchte ausgestattet, um auch in dunkler Umgebung Schnappschüsse schießen oder Videokonferenzen abhalten zu können. Sowohl das Knipsen von Fotos als auch das Abhalten von Videokonferenzen soll dabei besonders einfach möglich sein.

Inhalt:
  1. Zwei neue UMTS-Handys von Sony Ericsson
  2. Zwei neue UMTS-Handys von Sony Ericsson

Das TFT-Display im Innern des Mobiltelefons zeigt bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln bis zu 262.144 Farben, während Angaben zum Außendisplay bislang leider nicht vorliegen.

Sony Ericsson Z800i
Sony Ericsson Z800i
Für Java-Applikationen, Fotos, Klingeltöne, Videoclips oder Musikdaten besitzt das Z800i einen internen Speicher von 32 MByte, der über einen Memory-Stick-Pro-Duo-Steckplatz erweitert werden kann. Dem Gerät liegt bereits eine Speicherkarte mit 64 MByte bei. Mit einer Akkuladung schafft das 140 Gramm wiegende Z800i nach Herstellerangaben eine Sprechzeit von 10 Stunden und soll im Bereitschaftsmodus rund 8 Tage durchhalten.

Zwei neue UMTS-Handys von Sony Ericsson 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Marcus 11. Apr 2005

Hy Leute, ich habe heute das erste Mal das K600i gesehen und will es unbebdingt haben! Es...

Black & White 15. Feb 2005

Zum teil stimmt deine Aussage. Das z800i ist einfach eine Neuauflage von dem v800, dass...


Folgen Sie uns
       


Der Güterzug der Zukunft - Bericht

Auf der Innotrans 2018 haben Verkehrsforscher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt ein Konzept für den Güterzug der Zukunft vorgestellt.

Der Güterzug der Zukunft - Bericht Video aufrufen
Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
    Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
    El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

    Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
    Von Michael Wieczorek

    1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

      •  /