Abo
  • Services:

CD-Piranha frisst Silberscheiben

Disc Shredder von Primera zerstückelt CDs und DVDs

Vertrauliche Unterlagen, die nicht mehr benötigt werden, gehören in den Schredder oder Aktenvernichter. Während aber das Kleinhäckseln von Papier längst zum Alltag in deutschen Büros gehört, wandern CDs überwiegend unversehrt in den Papierkorb. Das will nun aber Primera mit seinem Disc-Shredder ändern.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Disc Shredder DS360 von Primera zerstückelt CDs und DVDs unwiederbringlich in 4 x 32 Millimeter kleine Teile. Primera Technology will den "CD-Fresser" erstmals auf der CeBIT vorstellen. Wer seine Silberscheiben an den Stand mitbringt, kann diese gleich vor Ort vernichten.

Der eigentlich auf Duplizier- und Drucksystemen für CDs und DVDs spezialisierte Hersteller will seinen Disc Shredder für knapp 130,- Euro auf den Markt bringen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 99,98€
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)

Schnabeltier 15. Feb 2005

Werbung in pressemitteilungen ok, sollte es aber nicht einen gewissen Sinn und Nutzen...

Katsenkalamitaet 15. Feb 2005

Nimm doch einfach 'ne Schere und schnippel die Disc klein.

Plonk 15. Feb 2005

sorry aber mmikrowellen bekommst de schon für 50 €...

messy 15. Feb 2005

pffft... schere, einmal reinschneiden, feierabend. wer die noch lesen will dem wünsche...

Katsenkalamitaet 14. Feb 2005

ist das Instrument meiner Wahl.


Folgen Sie uns
       


Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

Drahtlos bezahlen per App ausprobiert Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
    Shine 3
    Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

    Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

      •  /