Abo
  • Services:

Motorola V635 - Klapp-Handy mit 1,23-Megapixel-Kamera

Quad-Band-Handy mit EDGE-Unterstützung und Bluetooth-Funktion

Noch im Februar 2005 bringt Motorola mit dem V635 ein weiteres Klapp-Handy auf den Markt, das mit einer 1,23-Megapixel-Kamera ausgerüstet ist. Das Mobiltelefon beherrscht den schnellen Datenfunk EDGE und besitzt eine Bluetooth-Schnittstelle.

Artikel veröffentlicht am ,

Motorola V635
Motorola V635
Die im Motorola V635 integrierte Digitalkamera erreicht eine maximale Auflösung von 1,23 Megapixeln und ist mit einem 8fachen Digitalzoom bestückt. Neben Bildern können damit auch Videoclips aufgezeichnet werden. Wie bei Klapp-Handys üblich stecken auch im Motorola-Modell zwei Displays, um Statusinformationen ohne Öffnen des Geräts einsehen zu können.

Stellenmarkt
  1. Bayerisches Landesamt für Steuern, Nürnberg
  2. BG-Phoenics GmbH, München, Frankfurt

Motorola V635
Motorola V635
Das Haupt-Display im Innern zeigt mit TFT-Technik bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln bis zu 65.536 Farben, während das außen liegende CSTN-Display bis zu 4.096 Farben bei einer Auflösung von 96 x 80 Pixel darstellt. Als Quad-Band-Handy kann das V635 in den GSM-Netzen mit 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz verwendet werden. Zudem werden GPRS sowie EDGE von dem 88,8 x 48,9 x 25 mm messenden Mobiltelefon unterstützt.

Motorola V635
Motorola V635
Zu den weiteren Leistungsdaten zählen ein Browser nach WAP 2.0, Java MIDP 2.0, ein E-Mail-Client mit POP3- und IMAP4-Unterstützung sowie ein integrierter MP3-Player. Der integrierte Speicher fasst 5 MByte Daten und ist durch eine TransFlash-Karte auf 256 MByte erweiterbar. Der Akku im 133,5 Gramm wiegenden Mobiltelefon erreicht eine maximale Sprechzeit von sieben Stunden und soll im Empfangsmodus knapp zehn Tage durchhalten.

Noch im Februar 2005 soll das Motorola V635 in den Handel kommen. Dann wird es zum Preis von 399,- Euro ohne Mobilfunkvertrag angeboten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

bluescreen 09. Mär 2005

finde auch, der formate sind es nun wirklich langsam mehr als genug, ne einigung auf...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /