NEC-Mitsubishi: 19-Zöller mit 8 ms Reaktionszeit
NEC MultiSync LCD1970GX für Heimanwender
Mit dem NEC MultiSync LCD1970GX hat NEC-Mitsubishi ein 19-Zoll-LCD vorgestellt, das durch eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden glänzen soll. Es wurde für Heimanwender konzipiert, die damit auch Spiele und Videos darstellen wollen.
Das G im Produktnamen des NEC MultiSync LCD1970GX steht für "Glossy" - was auf die glänzende Oberfläche des Bildschirms hinweist und für eine hochwertige Farbdarstellung sorgen soll. Das Display soll eine Helligkeit von 400 Candela pro Quadratmeter sowie ein Kontrastverhältnis von 700:1 bieten.
Das Display bietet eine analoge und eine digitale Schnittstelle. Das Gerät ist bis zu 110 mm höhenverstellbar sowie neig- und schwenkbar. Die Auflösung beträgt 1.280 x 1.024 Pixel und die maximalen Einblickwinkel 170 Grad horizontal und 155 Grad vertikal.
Die Tonwiedergabe erfolgt über die optional erhältliche Soundbar 70 mit integriertem Kopfhöreranschluss. Ein eingebauter 1-zu-4-USB-2.0-Hub komplettiert die Ausstattung des NEC MultiSync LCD1970GX.
Der NEC MultiSync LCD1970GX soll ab sofort zu einem Preis von 599,- Euro verfügbar sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






70 - 80 cm? für extrem weitsichtige?
Arbeitsschutz ? Du sollst dir das Ding ja auch net übern Schädel ziehn... \o/
Ist das der Wert zwischen An und Aus, oder G2G?