Abo
  • Services:

HP Officejet 6210: All-in-One mit vier Funktionen

Ausgabe von 18 Seiten in Farbe und 23 Seiten in Schwarz-Weiß pro Minute

Mit dem neuen Officejet 6210 hat HP ein weiteres All-in-One-Gerät vorgestellt, mit dem man Drucken, Scannen, Faxen und Kopieren kann. Das Tintenstrahl-Druckwerk druckt und kopiert bis zu 18 Seiten in Farbe und 23 Seiten in Schwarz-Weiß pro Minute aus.

Artikel veröffentlicht am ,

Der mit hochgerechnet 4.800 dpi druckende Officejet 6210 arbeitet optional mit sechs Farben und scannt mit bis zu 2.400 dpi bei 48 Bit Farbtiefe. Als vierte Funktion bietet das Gerät den Faxversand mit 33,6 Kbps in Farbe und Schwarz-Weiß. Dazu kommen Funktionen wie ein Kurzwahlspeicher für 100 Nummern, ein Faxspeicher für 100 Seiten sowie eine automatische Wahlwiederholung.

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  2. SDL Plc. Zweigniederlassung für Deutschland, München, Leipzig

Zudem gibt es eine automatische Dokumentenzuführung (ADF) für 20 Blatt. Über das Textdisplay und die Direkttasten lassen sich Farbkopien oder Vergrößerungen von Buchseiten, Fotos und anderen Vorlagen auch ohne PC erstellen, eine Skalierung von 25 bis 400 Prozent wird dabei ermöglicht.

Für direkten Fotodruck ist der All-in-One mit einer PictBridge-Schnittstelle ausgerüstet und verfügt zudem über eine USB-Schnittstelle an der Vorderseite. Dank der optionalen Netzwerkfähigkeit über einen externen HP Wired Printserver können bis zu fünf Rechner gemeinsam auf die Druck- und Scanfunktion zugreifen.

Der HP Officejet 6210 ist Mac- (MacOS 9.1 oder höher, Mac OS X 10.1.5, 10.2.3 oder höher, 10.3 oder höher) und PC-kompatibel (Microsoft Windows 98, 98 SE, Me, 2000 Professional, XP) und soll ab 1. März zum Preis von 299,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Prime Video)
  2. (u. a. Box-Sets im Angebot, z. B. Die Tribute von Panem - Complete Collection für 19,97€ und...

Kulfit 06. Mai 2006

Bitte helft mir weiter !!! Wie kann ich mit dem Officejet 6210 zeitversetzt faxen ? Kulfit

Katsenkalamitaet 07. Feb 2005

;)

zikade 06. Feb 2005

Also, um das ganze zu präzisieren: Die Begriffe 'Mac' und 'PC' beziehen sich auf die...

sprocy 04. Feb 2005

Ich intressiere mich derzeit für AiO-Geräte. Nur suche ich eines das ich problemlos unter...

Promaster 04. Feb 2005

Der Canon MP750 oder MP780 sind da schon weiter : 2 Papierfächer 4 Fabrpatronen System...


Folgen Sie uns
       


Octopath Traveler - Livestream

Im Livestream zu Octopath Traveler erklären wir den Alltag im JRPG von Square Enix und Nintendo und verfallen später in eine Diskussion über Motivationsphilosophien in Games und das Genre allgemein.

Octopath Traveler - Livestream Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Fancy Bear Microsoft verhindert neue Phishing-Angriffe auf US-Politiker
  2. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  3. US Space Force Planlos im Weltraum

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

    •  /