Abo
  • Services:

Klapp-Handy Samsung SGH-E610 mit VGA-Digitalkamera

Tri-Band-Handy mit zwei Displays und Infrarotschnittstelle

Mit dem SGH-E610 bringt Samsung ein weiteres Klapp-Handy auf den Markt, das eine VGA-Digitalkamera sowie zwei Displays aufweist, um Statusinformationen auch ohne Öffnen des Geräts einsehen zu können. Eine variable Schriftgröße bei der Anzeige soll das Ablesen von Informationen erleichtern.

Artikel veröffentlicht am ,

Samsung SGH-E610
Samsung SGH-E610
Die im SGH-E610 integrierte Digitalkamera nimmt Schnappschüsse in VGA-Auflösung auf und umfasst ein Fotolicht für Fotoaufnahmen in dunkler Umgebung und eine Serienbildfunktion. Neben einem Digitalzoom bietet die Kamera die Möglichkeit, Videoclips aufzunehmen.

Stellenmarkt
  1. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Teningen
  2. Klinikum Nürnberg, Nürnberg

Während das TFT-Display im Inneren eine Auflösung von 176 x 220 Pixeln bei bis zu 262.144 Farben liefert, zeigt das außen liegende TFT-Display bis zu 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 x 96 Pixeln. Das 85 x 50 x 20 mm messende Tri-Band-Handy für die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz unterstützt zudem GPRS der Klasse 10.

Samsung SGH-E610
Samsung SGH-E610
Zu den weiteren Leistungsdaten gehören ein Browser nach WAP 2.0, MMS-, EMS- und SMS-Unterstützung, Java MIDP 2.0, eine Infrarotschnittstelle sowie eine Kalender- und Notizbuchfunktion. Das 84 Gramm wiegende Gerät schafft nach Herstellerangaben mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 3,5 Stunden und hält im Empfangsmodus knapp acht Tage durch.

Das Samsung SGH-E610 soll ab Februar 2005 verfügbar sein. Einen Preis konnte Samsung bislang auch auf Nachfrage nicht nennen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

c.b. 03. Feb 2005

Aussderdem würde ich es doch gern mal sehen, wenn einem so ein Klapp-Teil im wahrsten...


Folgen Sie uns
       


Geräuschunterdrückung Sony WH-1000 Serie im Vergleich

Sonys neuer ANC-Kopfhörer aus der WH-1000 Serie bringt eine nochmals verbesserte Geräuschunterdrückung. Wir haben das neue Modell WH-1000XM3 gegen das Vorgängermodell WH-1000XM2 antreten lassen. In leisen Umgebungen hat der WH-1000XM2 noch ein recht stark vernehmbares Grundrauschen, beim WH-1000XM3 gibt es das nicht mehr.

Geräuschunterdrückung Sony WH-1000 Serie im Vergleich Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

      •  /