Abo
  • Services:

Klapp-Handy Samsung SGH-E610 mit VGA-Digitalkamera

Tri-Band-Handy mit zwei Displays und Infrarotschnittstelle

Mit dem SGH-E610 bringt Samsung ein weiteres Klapp-Handy auf den Markt, das eine VGA-Digitalkamera sowie zwei Displays aufweist, um Statusinformationen auch ohne Öffnen des Geräts einsehen zu können. Eine variable Schriftgröße bei der Anzeige soll das Ablesen von Informationen erleichtern.

Artikel veröffentlicht am ,

Samsung SGH-E610
Samsung SGH-E610
Die im SGH-E610 integrierte Digitalkamera nimmt Schnappschüsse in VGA-Auflösung auf und umfasst ein Fotolicht für Fotoaufnahmen in dunkler Umgebung und eine Serienbildfunktion. Neben einem Digitalzoom bietet die Kamera die Möglichkeit, Videoclips aufzunehmen.

Stellenmarkt
  1. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn, Dortmund
  2. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt

Während das TFT-Display im Inneren eine Auflösung von 176 x 220 Pixeln bei bis zu 262.144 Farben liefert, zeigt das außen liegende TFT-Display bis zu 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 x 96 Pixeln. Das 85 x 50 x 20 mm messende Tri-Band-Handy für die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz unterstützt zudem GPRS der Klasse 10.

Samsung SGH-E610
Samsung SGH-E610
Zu den weiteren Leistungsdaten gehören ein Browser nach WAP 2.0, MMS-, EMS- und SMS-Unterstützung, Java MIDP 2.0, eine Infrarotschnittstelle sowie eine Kalender- und Notizbuchfunktion. Das 84 Gramm wiegende Gerät schafft nach Herstellerangaben mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 3,5 Stunden und hält im Empfangsmodus knapp acht Tage durch.

Das Samsung SGH-E610 soll ab Februar 2005 verfügbar sein. Einen Preis konnte Samsung bislang auch auf Nachfrage nicht nennen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

c.b. 03. Feb 2005

Aussderdem würde ich es doch gern mal sehen, wenn einem so ein Klapp-Teil im wahrsten...


Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Urheberrrecht: Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter
Urheberrrecht
Etappensieg für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Trotz aller Proteste: Der Rechtsausschuss des Europaparlaments votiert für ein Leistungsschutzrecht und Uploadfilter. Nun könnte das Plenum sich noch dagegenstellen.

  1. Leistungsschutzrecht Nur Einschränkungen oder auch Chancen?
  2. Vor Abstimmung 100 EU-Abgeordnete lehnen Leistungsschutzrecht ab
  3. Urheberrecht EU-Staaten für Leistungsschutzrecht und Uploadfilter

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


      •  /