Siemens zeigt neues Outdoor-Handy auf der CeBIT 2005
Siemens M75 immun gegen Stöße, Schmutz und Spritzwasser. Im Vorfeld der CeBIT 2005 hat Siemens bekannt gegeben, zumindest das M75 als ein neues Handy-Modell auf der Computermesse in Hannover vorzustellen. Allerdings hält sich der Hersteller mit technischen Angaben sowie weiteren Details noch sehr bedeckt. Darüber hinaus wird Siemens fünf weitere neue Handy-Modelle auf der CeBIT im März 2005 zeigen.
Neben dem M75 wird Siemens noch fünf weitere Mobiltelefone auf der CeBIT 2005 vorstellen, zu denen allerdings ebenfalls noch keine weiteren Angaben vorliegen.