Abo
  • Services:

Siemens zeigt neues Outdoor-Handy auf der CeBIT 2005

Siemens M75 immun gegen Stöße, Schmutz und Spritzwasser

Im Vorfeld der CeBIT 2005 hat Siemens bekannt gegeben, zumindest das M75 als ein neues Handy-Modell auf der Computermesse in Hannover vorzustellen. Allerdings hält sich der Hersteller mit technischen Angaben sowie weiteren Details noch sehr bedeckt. Darüber hinaus wird Siemens fünf weitere neue Handy-Modelle auf der CeBIT im März 2005 zeigen.

Artikel veröffentlicht am ,

Siemens M75
Siemens M75
Derzeit ist lediglich bekannt, dass sich das Handy besonders für den strapazenreichen Outdoor-Einsatz eignen soll und entsprechend gegen Staub, Spritzwasser und Stöße geschützt ist - typisch für die M-Serie von Siemens. Dazu enthält das Mobiltelefon Siemens' Protection System und soll die von einem Multimedia-Handy gewohnten Komfortfunktionen liefern. Weitere Daten waren von Siemens bislang nicht in Erfahrung zu bringen.

Neben dem M75 wird Siemens noch fünf weitere Mobiltelefone auf der CeBIT 2005 vorstellen, zu denen allerdings ebenfalls noch keine weiteren Angaben vorliegen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 9,99€

motero 04. Mär 2005

hm - von wegen testen... hab mein 45er modell mal mindestens ne halbe minute im...

siemensi 26. Feb 2005

also es gibt einen Siemens MP3-Player USB welcher an (C35/45, M35, ME45, S35/45) passt...

audi666 03. Feb 2005

Dann nimm halt ein S3, das hat schöne große Tasten. Oder wie soll deiner Meinung nach ein...

audi666 03. Feb 2005

Was willste denn für Innovationen? Mir reicht's wenn das Mobiltelephon was aushält und...

ggg 03. Feb 2005

Ja, das sehe ich auch so. Das gab es schon mal ....ein Display und Tasten....es sieht...


Folgen Sie uns
       


Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

Im Abschlussgespräch zur E3 2018 berichten die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek von ihren Eindrücken der Messe, analysieren die Auswirkungen auf die Branche und beantworten die Fragen der Zuschauer.

Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

      •  /