Abo
  • Services:

DVDs in Fotoqualität bedrucken

DVD-Rohling mit Hochglanzschicht zum Bedrucken

Mit der "Photo Quality Printable DVD" liefert TDK jetzt einen DVD-Rohling aus, der sich - wie der Name schon sagt - in Fotoqualität bedrucken lässt. Wer die DVDs aber direkt bedrucken will, benötigt einen entsprechend ausgerüsteten Tintenstrahldrucker.

Artikel veröffentlicht am ,

Tintenstrahldrucker, die das Bedrucken der Rohlinge erlauben, gibt es unter anderem von Epson, Seiko oder Canon. TDK bietet nun passende DVD-Rohlinge, die ein qualitativ hochwertiges Druckergebnis versprechen. Die Medien verfügen dazu über eine Hochglanzschicht, auf der gedruckt wird.

TDK Photo Quality Printable DVD
TDK Photo Quality Printable DVD
Stellenmarkt
  1. STAHLGRUBER GmbH, Poing bei München
  2. CSB-SYSTEM AG, Kleinmachnow

Der Innendurchmesser der DVD-Rohlinge misst nur 23 mm, so dass sich die Scheiben großflächig bedrucken lassen. Das Aufkleben von Etiketten ist somit nicht notwendig, was auch Schonung für den DVD-Player verspricht, kann so doch keine Unwucht entstehen.

TDKs "Photo Quality Printable DVD" soll als DVD+R und DVD-R zu einem Preis von 1,99 Euro einschließlich Jewel-Case ab sofort erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten

loldfd 18. Jan 2009

ja mann macht ja auch nur eine für sich normalerweise und nicht mehrer es sei denn mann...

RaMei 26. Jan 2005

Schaut mal bei ebay nach Rohlingen mit SILBERNER bedruckbarer Oberfläche. Die Dinger sind...


Folgen Sie uns
       


Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live Video aufrufen
VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Grafikkarten Virtual Link via USB-C für Next-Gen-Headsets
  2. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  3. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /