• IT-Karriere:
  • Services:

DVDs in Fotoqualität bedrucken

DVD-Rohling mit Hochglanzschicht zum Bedrucken

Mit der "Photo Quality Printable DVD" liefert TDK jetzt einen DVD-Rohling aus, der sich - wie der Name schon sagt - in Fotoqualität bedrucken lässt. Wer die DVDs aber direkt bedrucken will, benötigt einen entsprechend ausgerüsteten Tintenstrahldrucker.

Artikel veröffentlicht am ,

Tintenstrahldrucker, die das Bedrucken der Rohlinge erlauben, gibt es unter anderem von Epson, Seiko oder Canon. TDK bietet nun passende DVD-Rohlinge, die ein qualitativ hochwertiges Druckergebnis versprechen. Die Medien verfügen dazu über eine Hochglanzschicht, auf der gedruckt wird.

TDK Photo Quality Printable DVD
TDK Photo Quality Printable DVD
Stellenmarkt
  1. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. VPV Versicherungen, Stuttgart, Köln

Der Innendurchmesser der DVD-Rohlinge misst nur 23 mm, so dass sich die Scheiben großflächig bedrucken lassen. Das Aufkleben von Etiketten ist somit nicht notwendig, was auch Schonung für den DVD-Player verspricht, kann so doch keine Unwucht entstehen.

TDKs "Photo Quality Printable DVD" soll als DVD+R und DVD-R zu einem Preis von 1,99 Euro einschließlich Jewel-Case ab sofort erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

loldfd 18. Jan 2009

ja mann macht ja auch nur eine für sich normalerweise und nicht mehrer es sei denn mann...

RaMei 26. Jan 2005

Schaut mal bei ebay nach Rohlingen mit SILBERNER bedruckbarer Oberfläche. Die Dinger sind...


Folgen Sie uns
       


Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen

Wir haben uns ein Testprojekt für eine elektrifizierte Tiefgarage im baden-württembergischen Tamm zeigen lassen.

Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen Video aufrufen
    •  /