Via Net.Works: DSL-Flatrate mit fester IP ab 14,90 Euro
Via Net.Works verspricht eine schnelle Aktivierung des Zugangs innerhalb von 60 Minuten, so dass Neukunden zumeist noch am selben Tag über den Provider ins Netz gehen können. Das Angebot richtet sich dabei bundesweit an DSL-Wechsler, die bereits über einen T-DSL-Anschluss verfügen.
Die Kosten für die Laufzeit variieren je nach Vertragslaufzeit, für die Via Net.Works eine Vorauszahlung verlangt. So sinkt der Preis für die T-DSL-1000-Flatrate bei einer Vertragslaufzeit von zwölf Monaten und entsprechender Vorauszahlung auf 14,90 Euro, bei sechs Monaten auf 19,90 Euro. Auch eine monatliche Abrechnung ist möglich, hier liegt der Preis bei 24,90 Euro im Monat.
Für T-DSL 2000 liegen die Preise jeweils um 10,- Euro höher, bei T-DSL 3000 um 20,- Euro. Damit ist eine Flatrate für T-DSL 3000 bei einer Vertragslaufzeit von zwölf Monaten und entsprechender Vorauszahlung ab 34,90 Euro zu haben. Bei monatlicher Zahlunsgweise fallen hier 44,90 Euro an.
Für eine feste IP-Adresse kommt in jedem Fall eine einmalige Aktivierungsgebühr von 25,- Euro hinzu.