Abo
  • Services:

Gothic 3 kommt im Herbst/Winter 2005

Details zum Spiel wurden noch nicht verraten

Viel ist von Gothic 3 noch nicht bekannt: Der Nachfolger des 2002 erschienenen 3D-Rollenspiels Gothic 2 soll 2005 erscheinen. Nun schränkte JoWooD im Rahmen der Ankündigung der polnischen und russischen Gothic-2-Versionen wenigstens den voraussichtlichen Auslieferungstermin ein.

Artikel veröffentlicht am ,

"Gothic 3 soll die Rekorde seiner Vorgänger weit überbieten", erklärte Gerald Kossaer, International Marketing Director von JoWooD Productions. JoWooD erhofft sich viel vom kommenden Gothic-Teil, den der Publisher schon als Top-Titel sieht. Schon in Dezember 2004 hatte JowooD erklärt, mit Gothic 3 neue Verkaufsrekorde im Rollenspielsegment generieren zu wollen. Gothic 2 sorgte - ebenso wie Spellforce - dafür, dass JoWood 2003/2004 wirtschaftlich wieder ins Plus rutschte.

Gothic 3 soll im 4. Quartal 2005 veröffentlicht werden, zuvor war nur von 2005 die Rede. Zum Inhalt haben JoWooD und Gothic-Entwickler Piranha Bytes aber immer noch nichts verraten. Nur dass man alles daran legen werde, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination der Spiele weiter zu verbessern - ohne dabei das ursprüngliche Konzept der Gothic-Serie aus den Augen zu verlieren.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Mr. Anonym 19. Dez 2005

Lol was labert ihr das kommt 2006 ihr deppen!

e 29. Nov 2005

PENIS PENIS PENIS

Mysterio 03. Feb 2005

also screenshots habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber es gibt eine Seite, auf...


Folgen Sie uns
       


Dragon Quest 11 - Test

Der 11. der Teil der Dragon-Quest-Reihe bleibt bei den Wurzeln der über 30 Jahre alten Serie und macht damit fast alles richtig.

Dragon Quest 11 - Test Video aufrufen
Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

  1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz


      •  /