• IT-Karriere:
  • Services:

Gothic 3 kommt im Herbst/Winter 2005

Details zum Spiel wurden noch nicht verraten

Viel ist von Gothic 3 noch nicht bekannt: Der Nachfolger des 2002 erschienenen 3D-Rollenspiels Gothic 2 soll 2005 erscheinen. Nun schränkte JoWooD im Rahmen der Ankündigung der polnischen und russischen Gothic-2-Versionen wenigstens den voraussichtlichen Auslieferungstermin ein.

Artikel veröffentlicht am ,

"Gothic 3 soll die Rekorde seiner Vorgänger weit überbieten", erklärte Gerald Kossaer, International Marketing Director von JoWooD Productions. JoWooD erhofft sich viel vom kommenden Gothic-Teil, den der Publisher schon als Top-Titel sieht. Schon in Dezember 2004 hatte JowooD erklärt, mit Gothic 3 neue Verkaufsrekorde im Rollenspielsegment generieren zu wollen. Gothic 2 sorgte - ebenso wie Spellforce - dafür, dass JoWood 2003/2004 wirtschaftlich wieder ins Plus rutschte.

Gothic 3 soll im 4. Quartal 2005 veröffentlicht werden, zuvor war nur von 2005 die Rede. Zum Inhalt haben JoWooD und Gothic-Entwickler Piranha Bytes aber immer noch nichts verraten. Nur dass man alles daran legen werde, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination der Spiele weiter zu verbessern - ohne dabei das ursprüngliche Konzept der Gothic-Serie aus den Augen zu verlieren.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Mr. Anonym 19. Dez 2005

Lol was labert ihr das kommt 2006 ihr deppen!

e 29. Nov 2005

PENIS PENIS PENIS

Mysterio 03. Feb 2005

also screenshots habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber es gibt eine Seite, auf...


Folgen Sie uns
       


Einfache Fluid-Simulation in Blender - Tutorial

Wir zeigen im Video, wie man in 15 Minuten eine Flüssigkeit in Blender animiert.

Einfache Fluid-Simulation in Blender - Tutorial Video aufrufen
    •  /